Samstag, 26. Februar 2011

Himmel und Wolken, wundervolle Zeichnungen - Free Wallpaper

Wen der Himmel retten will, den schützt er durch die Liebe.
Laotse, Tao Te King, Zensho Übers. W.Kopp
gefunden bei zitate-aphorismen.de!

wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky
wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky

wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky

wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky
Die Bilder sind mit Wallpaper unterlegt, einfach mit links draufklicken!

Sind sie nicht immer wieder traumhaft schön, diese Wattebäusche und Wischereien, ich liebe sie!!

Ich wünsche allen Besuchern und Freunden ein wunderschönes Wochenende!!!!!!
Fühlt euch gedrückt!
Jetzt muss ich schnell wieder weg und komme euch heute Nacht wieder besuchen!

Kommentare:

  1. Angie
    DANKE für die HIMMMLISCHEN Bilder..
    LG vom katerchen der einen netten Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ich bin auch so ein Himmelsgucker ;-)
    Nur heute gibts hier nix zu gucken, nur grauer Regenhimmel.
    Zum Glück bleibt es nicht taaaagelang so.
    Dir einen guten Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch immer wieder sehr gerne in die Wolken. Ich konnte mich als Kind schon gut mit dem "Hans Guck in die Luft" aus dem Strubelpeter Buch gut identifizieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Header und ein blauer Himmel, den wir gestern hatten, dazu noch einen Sonnenuntergang, aber der war unspektakulär, da von Westen Wolken aufzogen.

    *liebdrück*

    Ich muß erst mal wieder in meiner kleinen Arbeit ankommen und schauen, was es neues gibt *smile*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Natur macht die schönsten Bilder!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Starke Wokenbilder - schön...!

    Ab in den Montag mit KAFFEE

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Himmelsgemälde! :))
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare himmlische Bilder sind das, liebe Angie - den Himmel könnte ich stundenlang betrachten :-).

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe wolken-schauen und figuren-entdecken!!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, liebe Angie :)

    traumhaft schön ... den Himmel und solche tollen Wolkenformationen könnt ich stundenlang beobachten, und mich da hineinträumen ..so ein Gefühl von Freiheit und Weite. Danke für die tollen Fotos :) und für die Blüten unten ..ich freu mich schon so sehr auf den Frühling :)

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben, ich danke euch sehr herzlich für eure Gedanken. Ich kann auch immer stundenlang schaun und Figuren entdecken oder einfach glücklich entspannen!
    Herzliche Grüße an euch
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Bilder auch gerne, mit viel Phantasie kann man sich soviel vorstellen, danke und eine gute Zeit für dich, KLaus

    AntwortenLöschen