Donnerstag, 24. Februar 2011

Frühlingsteppich 2011

Eine wunderschöne Idee hatte Blechi mit ihrem Frühlingsteppich: HIER!
Da habe ich mich auch gleich aufgemacht in meine Frühlingssammlung und habe die Mirabellenblüten rausgekramt!

Kommentare:

  1. Danke dir ganz dolle fürs Mitmachen. Dein Bildchen ist drinnen.
    Tschüssi Brigitte,
    die sich bis ins Knie freut.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, sehr gern. Ich liebe so schöne Projekte!!

    AntwortenLöschen
  3. wonderful shades of white. Saludos

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Aufnahme, ich will auch endlich Frühling, hihi, vielleicht hilft ja der Blütenteppich von Brigitte
    deine Himmelsfotos sind auch toll, ich mag die Vielfalt solcher Himmelsbilder

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein schöner Flicken für den Frühlingsteppich Angie. Hach ich freu mich, wenn die Bäume endlich wieder in so herrlicher Blüte stehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Die Mirabellenblüte ist genau das richtige für so einen Blütenteppich.
    Wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Wochenende. LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,
    was für ein schönes Frühlingsfoto - der Teppich sieht sicher am Ende ganz toll aus!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee auch einfach wunderbar. Da konnte ich auch nicht anders, als halt mitmachen.

    Schön, deine Blüte
    Dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da ist der Frühling nicht ehr allzu weit...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Gerade diesen zarten, kleinen, ersten Farbtupfer: Die sind es, die wir am Frühling so lieben, gell!
    Lieben Gruss ♥ ♥ ♥ moni

    AntwortenLöschen
  11. Es dauert zwar noch aber wenn die weißen Blüten dann fallen, haben wir einen weißen Teppich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie
    nun komme ich auch in Deine Seite..gestern dauerte das ALLES ewig.
    mein PC hatte einen Knall...
    Schön Dein STÜCKEN für den Frühlingsteppich :D

    LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber eine schöne idee, da muss ich doch gleich auch mal gucken, ob ich paar blüüüümschen im angebot habe :-)

    schönen samstag, katerwolf

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Foto dein Frühlingsbote, gefällt mir ausgezeichnet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  15. Ich seh es erst heute- ein schönes Flicken für den Frühlingsteppich!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen