Montag, 28. Februar 2011

Projekt Tierische Nähe März

Der März ist gekommen und mein neues Bild für mein Projekt Tierische Nähe ist fällig!
Svenja und Anton haben sehr gern mittags auf dem Sofa gelümmelt. Da hat sich doch dieser verrückte Kater Bert
einfach immer dazu gemoggelt.



Huch, ich wollte doch Mitternacht einstellen *grmpf*! Na ja, ihr wisst ja, dass es für den 1. März ist!!

Ihr seid ja wieder schnell, hier die Links zu euren fertigen Beiträgen:

Vivi

Katerchen

Soni

Elvira

Barbara

Follygirl

Novemberkind

Paradalis

Smilla

Bernstein

Plauderpause

Trudy

Frau Herzlich

Reine Ansichtssache

Brigitte's Bildertruhe

Gudrun

Valentiner

Angelina de Satura

Alex

Rebelledejour

Elke

Katinka

Nicole

Rewolve44

Kerstin

moni

Mondkind

GZI-notiert

DANKE!!! Tolle Beiträge finden wir bei euch wieder!!

Kommentare:

  1. Hallo Angie,

    da hast Du Dir ein sehr nettes Thema ausgesucht. Gerade unsere Haustierchen bringen uns so viel Liebe entgegen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Monat März.
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  2. hier ist mein Beitrag fuer den Maerz. Wir waren ja letztes Jahr in einem offenen Tierpark, und die Affen kamen ganz nah an uns ran. Der Affenpark war zwar mit Gittern versehen, aber sie sind auch sehr oft entwischt und als wir dann unser Essen ausbreiteten, da kam einer und hatte uns etwas gestolen, aber das Bild hier ist als wir absichtlich innen im geschlossenen Teil ihnen Brot anbieten.
    http://shabbaton.wordpress.com/2011/03/01/tierische-naehe-maerz

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild... und Du hast mich auf eine Idee gebracht..
    (nuß mal suchen und melde mich dann )
    Liebe Prüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie
    SCHÖN die Drei auf der Decke :D


    hier ist mein Beitrag
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/tierische-naehe....2821/

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild scheint schon ein paar Jährchen alt zu sein, erinnert mich sehr an meine Tochter, da gibt es sehr ähnliche Bilder!
    Es ist schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Den Dreien geht es gut. Das sieht man. Schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön Angie, super wie harmonisch die Drei vereint sind.

    Mein Beitrag zum März ist auch fertig:
    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/736-projekt-tierische-naehe-maerz.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist schön!!!
    Werde meinen Beitrag wohl am Donnerstag bringen, weiß noch nicht genau.

    Hab einen schönen Tag.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Kinder und Tiere und dann noch Alles zusammen auf einem Foto ist einfach immer ein Herzensbrecher jedenfalls für mich. Angie , ich hoffe es geht Dir etwas besser und Du hast wieder viel Freude am gucken und posten - ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wo es so liebevoll zugeht, da kann man sich doch dazu kuscheln, gell :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja zu süß, ich find es so toll, wenn Kinder mit Tieren ganz nahe aufwachsen können

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Angie!
    Ein hübsches Foto, so schön friedlich!
    Hier mein Beitrag für den März:
    http://quilttraum.wordpress.com/2011/03/01/aufstehn-und-tschus/

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Frühling
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst!! Der Kater Bert doch wollte einfach nur mithören!!!
    Ich habe gemerkt, dass es dir im Februar nicht gut gegangen ist. Wie ich aus deinen Post's entnommen habe, hast du eine ganz nahestehende Person verloren!! Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!!
    Mit den herzlichsten Grüssen und bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das ein schnuckliges Bild.
    So schön vertraut, wunderbar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie, heute war herrlicher Sonnenschein
    und da bin ich wieder raus und hatte gleich eine tolle Begegnung die ich dann auch gleich hier für Tierische Nähe genutzt habe ;-)
    Wünsche allen viel Spaß bei dem tollen Projekt
    und freu mich auf meine Blogrunde, die ich allerdings erst morgen schaffe werde *lächel*
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    http://image-location.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. @Karl-Heinz Ja, genau, das finde ich auch! Und das ist ansteckend zumindest bei uns hier!
    Dir auch einen wundervollen März!

    @Vivi Da halte ich mich in den Zoos auch immer gern auf, danke!!

    @Follygirl Danke, da bin ich aber gespannt!!

    @katerchen Danke! Ich fand das Bild auch so schön so, als ich gestern am Suchen war.

    @bordeauxdogge Ja, ich finde es auch so schön für die Kinder. Das müsste etwas 10 Jahre alt sein oder elf *grübel*

    @malesawi Gell!!? Meine Tochter grinst heute noch, wenn sie die alten Bilder anschaut.

    @Soni Danke! Die Harmonie breitet sich auch irgendwie unter uns aus *grins*!

    @fudelchen Dir auch einen schönen Tag, bin gespannt!

    @rebelledejour Danke ganz herzlich liebe Ina! Es geht bergauf!

    @moni JA! Das hat der Verlobte meiner Tochter auch gedacht. *grins*

    @Alex Danke, ich finde es auch sehr schön so!

    @Elvira Danke!! Genau das empfand ich auch beim ANschaun!

    @Smilla Ich danke dir ganz herzlich!! Es geht jetzt wieder bergauf! Bert war ein ewiger Zuhörer, er kam immer ganz schnell, wenn jemand von uns irgendwo lag!

    @minibares Danke! Ich liebe diese alten Bilder sehr, sie sind wirklich sehr vertraut!

    Danke an euch alle und habt eine gute Nacht und einen wundervollen Mittwoch!!

    AntwortenLöschen
  17. Ein hübsches Kuscheltrio ist das, ähnlich sieht bei uns auch am Abend aus. :D
    Mein Beitrag zum Thema kommt gleich morgen früh, Angie. Ich machs jetzt wie der Kater Bert und geselle mich zu Hunden und Lieblingsmann auf die Knautsch. *g*
    Liebe Grüße und schonmal gute Nacht. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie,

    obwohl total müde und nach asntrengendem Tag, sitze ich noch vor meinem Monitor und habe meine Tierchen hochgeladen.

    Für dich ein ♥liches *liebdrück*
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das nenne ich mal wirklich so richtig "Tierische Nähe"!
    :-)
    Schön, wenn die Tiere so wissen, wo sie es gut und angenehm haben.
    Liebe Grüße
    und ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen
    aus aktuellem Anlass habe ich meinen Beitrag heute auch schon bereit!!
    http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/03/wie-im-letzten-jahr.html#comments
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  21. Mein Foto für dein schönes Projekt ist gerade online gegangen...

    http://tagtraum-b.blogspot.com/2011/03/projekte.html

    Dir einen schönen Tag, liebe Angie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie,
    hier http://gartenlustundlebensfreude.blogspot.com/2011/03/tierische-nahe-3.html
    mein neuer Beitrag zu deinem Projekt. Das Mitmachen macht mir sehr sehr viel Freude. Ich bedaure allerdings sehr, dass ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe, um mich auch mit Kommentaren mehr einzubringen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angie, Dein Bild gefällt mir sehr gut, denn es zeigt die liebevolle Nähe zwischen Mensch und Tier sehr deutlich.
    Meinen Beitrag findest Du hier:
    http://plauderpause.wordpress.com/2011/03/02/color-key-und-tierische-nahe-marz/
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Möge die Sonne Dich auf all Deinen Wegen stets gut begleiten...

    Lieben Gruß und Sonne im Herzen
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  25. oooh das ist ja süß! sag mal - ist das bild irgendwann so aus den späten achtzigern/frühen neunzigern? ich hab irendwie ähnlich ausgesehen (= (nur ohne haustiere, schnief)

    AntwortenLöschen
  26. Ja Angie, Kinder und Tiere sind unsere Sonnen.

    Ich habe den Märzbeitrag hier: März

    Die Projekte finden sich künftig in meinem Zweitblog.

    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angie,

    meine Tierischen Freunde März sind online.

    Die Lütten sind im März dabei.

    http://glueckskatze-tinka.de/blog/?page_id=8977

    Lieben Gruß
    Kathrin

    Deine tierischen Freunde sind ja allerliebst.

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Huhuu liebe Angie,

    so ein schönes Bild ..gefällt mir unheimlich gut! strahlt so viel Wärme und Zuneigung aus. Danke fürs Zeigen :)

    Ich schick dir ganz liebe sonnige Grüsse :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  29. @Novemberkind Danke! Bei uns sieht es auch immer noch so aus *grins*!

    @fudelchen Wann ruhst du dich eigentlich mal aus?? *herzlich drück*

    @paradalis Ich wunder mich auch immer, wie schnell die Tiere sich einleben hier.

    @Smilla Danke, schnell mal gucken!

    @Bernstein Danke, das geht mir auch so.

    @Plauderpause Danke, gleich mal alle anschaun.

    @Jouir la Vie Danke lieber Kvelli, den Wunsch gebe ich sehr gern zurück!

    @Paleica Das ist Ende der 90ger.

    @Trudy Danke, ganz genau so ist es!!

    @Frau Herzlich Danke, saus schaun!

    @Ocean Danke, ich fand das auch so schnukelig, als ich getsern die Kiste durchgestöbert habe.

    Euch allen ganz herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angie,

    mein Beitrag ist hier zu sehen

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Angie,
    was für ein herziges Bild - alle voller Vertrauen - zu schön :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  32. @Brigitte Danke!! Toll! Heute war ich mal schneller *grins*!

    @Katinka Das empfinde ich auch so!

    Liebe Grüße euch
    Angie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    bei mir dauert das immer ein bissel. Aber heute kann ich dir meinen Beitrag zu deinem Projekt senden:
    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/03/02/tierische-nahe-ein-rehlein-fur-angie/

    Liebe Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gudrun, ihr habt doch auch den ganzen Monat Zeit!! Ich habe den Link schon drin, hab grad geschaut! Süß!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  35. Wie friedlich Hund und Katze zusammen sein können, liebe Angie, zeigt uns Deine Aufnahme.
    Ich hätte da die andere Version ;)

    http://angelinadesatura.blogspot.com/2011/03/bitte-abstand-wahren-sonst.html

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angie
    Etwas später aber ich bin im Moment nicht so in
    Form (nichts dramatisches, einfach schlaflos und darum saftund kraftlos) deswegen läuft Alles etwas auf Sparflamme. Aber hier ist er nun mein Beitrag
    http://rebelledejour.blogspot.com/2011/03/schwarz-und-weiss-gross-und-klein.html
    Ina

    AntwortenLöschen
  37. Spät kommt sie ;-) aber sie kommt (oder ich besser gesagt). Hier also auch noch mein Beitrag zum Projekt "Tierische Nähe" im März: http://mainzauber.de/crea/2011/03/08/tierische-nahe-3/
    Herzliche Grüße ... Alaaf und Helau ...
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angie,
    mein Märzbeitrag, diesmal nicht meine Tierchen ;-):

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/projekt-tierische-naehe-underfoot-weltfrauentag-tagesbilder-zitat-und-bild....389/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  39. Ich danke euch!! Wundervolle Aufnahmen habt ihr wieder mitgebracht!
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angie,

    ich würde mich freuen, wenn Du meine kleine Maise auch verlinkst.


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angie,

    ein wenig spät bin ich dieses Mal, aber ich hoffe das Foto gefällt?
    Lieben Gruß
    KErstin

    AntwortenLöschen
  42. Das ist sehr schön! Danke! Ich habe das ja extra auf den Monat ausgerufen!
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt ist auch endlich mein März-Bild online:
    http://www.reflexionblog.de/?p=4799
    Es handelt sich wirklich um 2 verschiedene Aufnahmen! Und das Rhino hat sich extra fotogen in Positur gelegt :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  44. jetzt habe ich es auch endlich geschafft, ein tierisch nahes foto für den märz einzustellen... einen guten start in die neue woche! lg vom mondkind
    http://leben-in-bildern.blogspot.com/2011/03/p2011-tierische-nahe-03.html

    AntwortenLöschen
  45. Hihihi, der schaut ja lustig!Danke!
    LG

    AntwortenLöschen