Mittwoch, 2. März 2011

Projekt Textur 2011

Ich beginne meine Projektbeiträge mit den Texturen!

Für das Projekt Texturen von Rewolve44 hier meine Basteleien!

Zuerst meine Texturen:
Photobucket

Photobucket

Die verwendeten Bilder:
Photobucket


Photobucket

Und die fertigen Texturbilder:
Photobucket

Photobucket

9 Kommentare:

  1. Super arbeit, aber das erste gefällt mir ab besten das schaut richtig super aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch besser, deswegen habe ich das auch noch eingestellt. Das Andere ist nicht so geworden wie ich mir das gedacht habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Leute sagt was Ihr wollt ich mag die Pustblume lieber..so und so..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. @katerchen Ja, das sagen wir ja auch? *grins* Ach ich habe die Originale falsch rum! *lach*
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch besser! :o)
    Vielleicht ist die Textur einfach interessanter?!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das bild mit dem löwenzahn ist ja der absloute hammer!!!
    respekt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Texturbilder sind beide sehr schön, aber das mit dem Löwenzahn find ich auch echt der Hammer, schon das Originalbild ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. also das Foto der Pusteblume ist sehr schön.
    Aber die Textur ist der Hammer.

    Eigentlich darf man beide nicht vergleichen, das eine ist ein schönes Foto, da andere eine künstlerische Bearbeitung.
    (meine ich- andere denken darüber anders)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bearbeitungen. Das mit der Pusteblume find ich am besten.

    AntwortenLöschen