Mittwoch, 2. März 2011

Aktion: Wir Locken den Frühling!

Wir wollen den Frühling anlocken!
Dazu gibt es Katinka's Aktion: Wir locken den Frühling!

Worauf ich am meisten warte sind die wundervollen Blüten der Weiden. Sie sind für mich der Frühling!
Gehe ich zu diesen Sträuchern und sehe die gelben Puschel wird mein Herz leichter und meine Seele bekommt Auftrieb.



Kommentare:

  1. die sind auch wunderschöne

    P.S. hab dir mal das Vogelheim rausgesucht, ist zwar ne ältere Aufnahme und drinnen wechselt ständig, weil ich immermal neue Äste von draußen mitbringe

    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/03/fur-angie.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. Time to say goodbye...

    Sonnenschein auf all Deinen Wegen
    möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
    Gemeinsame Weile im Net war schön,
    doch jetzt ist Zeit für mich zu geh'n.
    Abschied nehmen ist das Zauberwort,
    so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
    Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
    ich weiß es nicht, ich werde seh'n.
    Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
    ein großes dickes Dankeschön!!!

    Servus, so long, und wie wir "Lateiner" sagen,
    herzlichst
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Blüten der Weiden sehe dann. . ., ja dann geht es mir so wie Dir uuuuuuuuuuuuuund:
    MEINE NASE LÄUFT WIE EIN WASSERHAHN. . ., ein herzhaftes Hatschi schickt Dir:
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Weiden-und Obstbaumblüten sind ein Fest fürs Auge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So schön nah aufgenommen, wunderbar klare Fotos.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Zart und doch voller Energie, so präsentieren sich die Frühblüher!!! Wunderbare Fotos :)
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  7. wie schön und so puschelig ;-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  8. Da lockst Du den Frühling mit wunderschönen Blüten, sieht echt klasse aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Tja, Kvelli wird mir fehlen.
    Schade, dass er seinen Blog schließt.

    Deine Fotos sind wunderschön. Ja, es kann ganz langsam bitte ein klein wenig wärmer werden, da wäre ich sehr dankbar...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Puschelfotos :-)
    Danke für diesen Beitrag - und ja, ein bisschen hat unser locken schon geholfen - es muss nur noch etwas wärmer werden.

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder, ich staune wie weit überall die Natur ist, bei uns ist der Boden noch fest gefroren.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen