Sonntag, 12. Dezember 2010

Winter Sonnen Himmel Free Foto Wallpaper

wallpaper,winter,himmel
wallpaper,winter
Zu den Wallpaper einfach mit links auf das Foto klicken!

Gerade jetzt im Dezember malt die Sonne mit den Schneewolken die wundervollsten Bilder am blauen Winterhimmel. So ist der Dezember wirklich Faszination pur! *träum*

10 Kommentare:

  1. wunderschöne wolken und lichtspiele, einfach ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz zauberhaft aus.
    Aus Berlin zurück und jetzt wartet Post, morgen dann Blogs, werde ich aber nicht alles schaffen.

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @paleica Ja, ich habe das auch so empfunden und bin ganz schnell wieder reingerannt um die Kamera zu holen

    @fudelchen Na immer mit der Ruhe *grins* Bin gespannt!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich traumhaft schön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich mag das auch immer sehr...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich!
    So gefällt mir der Dezember auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. an solchen Himmeln kann ich mich nicht satt sehen, einfach gigantisch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. oh jaaaa - solche Himmelsbilder liebe ich sehr! so mag auch ich den Winter. Heute hatten wir Sonne pur, zum ersten Mal seit langem, hat das gutgetan :)

    Ganz liebe Abendgrüsse an dich,
    Ocean :))

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz traumhafte Himmelsbilder! War das bei Sonnenuntergang? So schauts bei uns dann immer aus, wenn die Wolken zartorange von der Sonne angeleuchtet werden.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben, danke für die schönen Worte!! Ich kann mich an diesen Bildern auch nie satt sehen!
    Ganz liebe Grüße an euch!!
    Angie

    AntwortenLöschen