Donnerstag, 25. November 2010

Herbst Sonnenuntergang am Schneehimmel und Zitat

Sonnenuntergang am Herbsthimmel mit Schneewolkenband, ist das ein Traum!! Leider habe ich dieses schöne goldene Band am Wolkenrand nicht besser reinbekommen. Dafür reicht meine Kamera nicht im Zoombereich. Aber das war wirklich wieder atemberaubend!






""Jouir la vie und Gucky"" ok, wir können auch noch auf den Schnee verzichten. Mein Mann muss ja abends immer 50 Minuten zur Schule von Svenja über Land fahren und da braucht man wirklich keinen Schnee! *grins*

Und ein kleines Zitat!
Die Sonne zeigt,
wie man munter geht,
wenn man untergeht.
© Klaus Klages, (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph
gefunden bei Aphorismen.de!

Was bitteschön ist ein Gebrauchsphilosoph!??
*lach*

Kommentare:

  1. Der Philosoph hat ein Studium, der Gebrauchsphilosoph hat Lebenserfahrung *grins*. Das Zitat ist jedenfalls super.

    Ein traumhafter, herbstlicher Sonnenuntergang, echt wunderschöne Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Soni, das dachte ich mir auch schon *grins*!
    Danke!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh das war sicher wunderschön anzusehen! herrlich! sowas ist bei uns grade nie zu sehen weil wir fast ständig geschlossene wolkendecke haben!
    und der schüttelreim gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, was diese Gebrauchsdingsda ist - aber deine Bilder sind spitze. Das ist wichtiger ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein toller himmel! :)
    ich finde,de fotos zeigen das sehr schön!
    gute aufnahmen!
    hach, das sieht schon idyllisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Angie, dann tipp mir bei dem Projekt-Beitrag Haarfarbe und Länge rein... und ich schau, ob du die Isel per Fallschirm erreichst ;)

    http://wortman.wordpress.com/2010/11/03/projekt-wunsch-dir-eine-szene/

    AntwortenLöschen
  7. @paleica Ich fand den Reim auch ganz toll. Hier war so schönes Wetter, da bin ich richtig dankbar für.

    @wortman Danke!! Soni hat es schon gut erklärt.

    @abraxandria das ist es idyllisch!!

    @wortman OK!

    Liebe Grüße an euch!!

    AntwortenLöschen