Donnerstag, 25. November 2010

Foto Herbsthimmel Faszination





Ist das nicht einfach faszinierend schön! Wie die Schneewolken auf die Sonne zuziehen am blauen Himmel. TRAUM!!

So nun schnell wieder raus, Pferdestall misten! *grins*

3 Kommentare:

  1. Schaut nett aus, doch sollten die Wolken mal schön weg bleiben, das wäre noch netter...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist natürlich schön ! Aber ansonsten denke ich auch, Schneewolken sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst... :-)
    Im Moment bin ich sowieso am "schnattern" weil in dem Haus in dem ich wohne ein neuer Heizkessel eingebaut wird.
    Zwar habe ich hier so einen kleine Elektroheizer laufen. Das reicht aber gerade so daß es nicht so kalt ist wie draußen. *bibber*

    AntwortenLöschen
  3. @jouir la vie und Gucky Recht ist! *grins* Habe ich ins nächste Posting geschrieben! Unser Elektroheizer heizt ein Zimmer ganz ordentlich.
    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen