Mittwoch, 24. November 2010

Color Key Rosen Wallpaper Gedanken

Photobucket
(Dies ist ein Thumbnail, zum Wallpaper einfach aufs Foto klicken!)

Ein paar Gedanken dazu!

Die Blume in ihrer Zartheit entzückt unsere Sinne und unsere Seele,
sie zu schenken zeigt unsere romantische Seite,
sie zu riechen erweckt schöne Gedanken,
sie an zu schauen ermutigt unsere Lebensgeister!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön !!!
    Hab einen guten Tag und liebe Grüße

    Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese so wilden Rosen sind immer schön anzuschauen, wenn sie sich doch nur in einer Vase auch halten würden, es wäre manch hübscher Strauß...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    das Bild ist sooo schön! meine Lieblingsblume ..die Wildrose! und mein Lieblingsduft ..ausserdem assoziiere ich sie seit der Kindheit mit dem Meer .. DANKE dir!

    Alles erdenklich Gute für den kranken Menschen .. so etwas ist einfach schlimm, und ist immer in den Gedanken irgendwie präsent, gell?

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll!
    Wie hast Du das gemacht, dass der Rest schwarz-weiss ist?
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du schön gemacht. Hast DU es mit der Ebenentechnik gemacht?
    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Color Key Angie. Ich liebe Wildrosen, habe auch welche im Garten und ihr Duft ist wirklich betörend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. @fudelchen Danke dir!! LIebe Grüße!

    @jouir la vie VASE? Ich will sie nicht abreissen! *grins*
    Servus!!

    @Ocean Oh ja in der Kindheit habe ich sie auch oft bewundert. Und mit den Hagebutten haben wir viel Schabernack getrieben! *grins*
    Danke für die lieben Worte!!
    Ganz liebe Grüße!

    @abraxandria Ich habe das Bild verdoppelt und eines schwarz weiß gemacht und dann aus dem anderen Bild die Rose ausgeschnitten und in das schwarz weiße eingefügt.
    Danke!!

    @paleica Danke dir, da bin ich von deinem Blog auch sehr inspiriert!

    @Chris Nein, ich kann das mit den Ebenen irgendwie nicht. Ich schneide immer das ColorKey aus und füge es wieder ein. Geht ja auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    @soni Danke! Ja bei uns sind sie auch ganz stark vertreten, ist ja auch immer sehr schön!
    LG

    Danke euch allen und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke dir für den tipp! :)
    werde ich auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen