Sonntag, 21. November 2010

Hintergründe Texturen Freebie Templates??

Freebies - das sind frei verfügbare Dinge, die man gebrauchen kann für ein Webdesign oder auch fürs Scrapbooking!
Ich bastel mir diese Dinge am Liebsten selber. Hier habe ich zwei Texturen mit der Kamera selber gemacht. Das eine ist ein simpler Stein mit dem Makro aufgenommen, das andere eine gestrichene Mauer.
Hintergrund, Textur, Freebie, wie auch immer, ihr könnt es gern benutzen, falls ihr grad sowas sucht!

wallpaper,texturen

wallpaper,texturen

Ihr seht schon, wieder bin ich in Bastelrage!!!!!!
*freu*
Die Farben und Basteleien und Bilder versüßen mir die trüben Tage!

Ich wünsche euch eine stressarme Woche!!!!! Und gemütliche Abende!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angie,

    zuerst vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Leider geht hier das Internet oft nicht und - davon abgesehen - will ich hier auch die schöne Zeit genießen. Später von daheim aus schreibe ich dann wieder öfter und mehr.

    Scrapbooking finde ich auch ganz toll. Es gibt hier ja so viele schöne Blogs, die sich damit beschäftigen. Und gelegentlich suche ich auch gern einmal nach diesen Freebies. Aber zuviel will ich doch nicht mehr am Computer sitzen, das ist nicht gut für die Wirbelsäule. Das lernen wir hier auch auf Kur!

    Bis wir uns später im Dezember dann wieder regelmäßiger lesen, sende ich Dir aus meiner Mittagspause von hier viele herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Heb sie dir gut auf, deine schönen Texturen. In der Bildbearbeitung bekommt man damit herrliche Überlagerungen hin.

    Liebe Grüße und bastele ruhig. Da siehst du weniger von dem Mistwetter da draußen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen