Sonntag, 21. November 2010

Digitales Scrapbooking - die erste Idee

Jetzt habe ich einen schönen Einfall gehabt. Diese Scrapbookinggeschichte kann ich sehr schön für Weihnachtsgeschenke benutzen.
Ich lege ein Album über Svenja an, man kann da so schön die Bilder mit Texten dazu komponieren.
Dann muss ich nur noch herausfinden, wo man das drucken kann. Und wenn das gedruckt ist, kann ich ja noch ein paar witzige Scraps per Hand hineinbasteln.
*freu*
Da konnte ich noch ein paar alte Brushes verwenden, die ich gebastelt habe für die Photoimpact Wallpaper. Meine Eiskristalle in der Ecke und auf dem Textband. Und mein Schneeball. *grins*

Hier mal ein Bild, wie findet ihr das?



Das habe ich mir auch gleich in groß auf meinen Desktop geladen!


Ein ganz dickes Dankeschön an SONI
und BARBARA!! für die Hilfestellung!

*freu*

Kommentare:

  1. huhuuuu und guten Abend, liebe Angie :) danke dir ganz doll für deine lieben Kommentare *drück* :))) hast auch recht ..ich mach das auch so!

    Das sieht supertoll aus, was du da gebastelt hast! - oh, ich glaub, mit sowas könnt ich Stunden verbringen, wenn ich mal anfangen würde damit - macht bestimmt riesig Spaß! ich hab bisher allerdings noch gar keine Ahnung vom Scrapbooking .. reizen würd's mich aber schon :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ocean, DANKE!! Ich bin nur noch am Basteln jetzt, das hätte ich besser nicht entdeckt *grins*! Aber man freut sich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das finde ich auch sehr schön.
    Mir fehlt mal wieder Zeit, etwas derartiges zu fabrizieren.
    Hut ab und weiter so.

    GLG Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo fudelchen, ich arbeite ja leider nicht mehr, da freue ich mich, wenn ich mit dem PC etwas basteln kann.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist super schön geworden Angie, das hattest Du nun aber schnell im Griff. Tja, mit solchen Dingen kann man Stunden über Stunden verbringen, da ist es auch völlig egal was draussen für ein Sauwetter ist, genau das Richtige für die Schlechtwetterzeit - man ist immer beschäftigt :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. jaaa das ist hübsch (= aber irgendwie hab ich diese scrapbooking geschichte noch nicht so hundert prozentig durchschaut, worum es da eigentlich geht und woher das kommt und so ^.^

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es wunderschoen.

    liebe gruesse und winke ueber'n teich
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank an euch für das Lob!!
    Ich schicke euch auch ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen