Freitag, 20. September 2013

Herbstanfang ist nah........autsch mein Fuß ......schönes Wochenende!

Da sitzt man schön im Garten letztes Wochenende und schaut sich den schönen Himmel an!

Ist der nicht traumhaft!! Diese gemalten Wölkchen am wundervoll "bleu" angehauchten Himmel *lach*! Und da kommt so ein verrückter Max an und plumps!!!!

Landet dieses dicke Ding auf meinem Fuß, autsch! *lach* Der schmeißt sich das Ding auch gern selber auf den Kopf.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel "Ausgang" in der späten Sonne!

Unsere kleine Enkelin ist gut drauf. Die Kinderärztin ist mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Das ist für mich immer sehr wichtig. Sie zieht sich schon an meinen Fingern hoch in den Sitz und sie fängt an mit zu plappern, wenn wir uns unterhalten. Es hört sich irgendwie an, als wollte sie chinesisch lernen *lach*! Das junge Paar ist immer noch total süß miteinander *grins*!

Kommentare:

  1. Ein Traumhimmel, liebe Angie! :-) Bei uns sah es neulich auch so aus.
    Inzwischen war es aber grau-in-grau und regnete leider.
    Dein Hundchen ist ja goldig! Und schön zu hören, daß es Deiner Enkelin gutgeht!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sara, ist zwar nun schon ein anderes *lach* aber ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG

      Löschen
  2. puste mal über den Fuß Angie..

    einen LG vom katerchen zum Wochenende der sich mir dir freut das alles in Butter ist.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm war es zum Glück nicht *lach*!
      LG

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    2 Wochen lang nur Regen und grau in grau, das hat uns hier allen gereicht. Vielleicht schenkt uns der Wettergott zum Wochenende auch einen so wunderschönen Himmel, wie auf Deinem Foto!
    Ein angenehmes Wochenende Dir und Deinen Lieben
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis heute war es bei uns schön, morgen soll schlechter werden.
      Danke! Dir auch!
      LG

      Löschen
  4. Ein toller Himmel, ein verrückter Hund, ein gesundes Enkelkind. Schön, dass bei euch alles rund läuft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das Leben....
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  6. Muss Euer Hund das Brennholz für den Winter zusammensuchen? Nein im Ernst, wohl nur ein überdimensioniertes Stöckchen ;-) Gute Besserung für den lädierten Fuss.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau, ich weiß nur nicht was wir mit Brennholz sollen *lach*!
      LG

      Löschen
  7. mein kommentar wollte nicht senden, jetzt probiere ich es noch einmal.

    ah, da hat wohl einer lust auf's spielen bekommen. na dann wirf den knueppel doch mal fuer hundi, damit er seinen spass hat. aber aufpassen, dass er das ding dann nicht wieder auf deinen fuss fallen laesst....ist nicht so angenehm

    oh ja, die entwicklung eines kindes ist sehr wichtig, da kann ich dich gut verstehen, und ich kann mir vorstellen wie stolz du auf die kleine bist. alles gute fuer dich, deine enkelin und das glueckliche elternpaar

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe dem Fuß geht es besser...

    LG und gute Besserrung weiterhin Dir

    Maccabros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zum Glück nicht schlimm *lach*!
      LG

      Löschen
  9. Was muß das schön füt dich sein liebe Angie ♥ ♥
    Heute ist der Himmel grau und meine Stimmung auch, kann mich eigentlich zu gar nichts aufraffen, vielleicht gehe ich in den Winterschlaf, so macht der Herbst keine Spaß.
    Alles Gute für dich /euch von Mathilda ♥ *liebdrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda, bei uns war es bis heute so schön!
      LG

      Löschen
  10. Wunderschöner Himmel. Ganz schön grosses Stöckchen für den kleinen Vierbeiner :-) hoffe Dein Fuß hat es gut überstanden.
    Freut mich sehr, daß sich Deine Enkelin so gut entwickelt das ist das Wichtigste überhaupt und dann noch glückliche Eltern was will man mehr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, ich hoffe, dein Fuß ist wieder ok.
    Der Himmel ist es ne Wucht, so schön, da staune ich auch immer.
    Wie schön, dass eure Enkelin so gut dabei ist. Herrlich.
    So weit ist sie schon, dass sie sich zum Sitzen hochzieht?
    Boah, die Zeit rennt aber auch.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl sagen, so schnell hui!!
      LG

      Löschen