Freitag, 26. Juli 2013

Neue Bewohner in der kleinen Hütte

Hihi, ich mach das mal so etwas aufgelockert! (Natürlich mit Erlaubnis der Eltern *lach*, die Beiden sind sowieso stolz ohne Ende *grins*!!) Das sind unsere drei NEUEINWOHNER!!!



Ich muss jetzt erst mal mein Wohnzimmer teilen in zwei kleine Zimmer, ein Kinderzimmer. Herrje wie macht man das??? Ich schau schon in die ganzen Do It Yourself Seiten rein! Hat jemand einen guten Tipp!!!!?????

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    herzliche Gratulation zu den neuen Erdenbewohnern♥

    Alle 3 sind zum Kuscheln niedlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni!! Hihi, ich finde sie auch kuschelig alle drei!
      LG

      Löschen
  2. Ach Angie, das ist so wunder...wunderschön. Links oben fange ich an zu knuddeln und dann immer weiter *ggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda *liebdrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda!! Da schließe ich mich an! Man möchte auch gar nicht wieder aufhören!
      LG *liebdrück*

      Löschen
  3. was für Zauberbilder Angie

    LG vom katerchen der wünscht das alle neuen Bewohner wachsen und gedeihen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke katerchen!! Ich hoffe sehr, dass sie gut gedeihen!
      LG

      Löschen
  4. Wird langsam voll bei Euch...:)

    Danke für das Teilen .

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr voll *lach*! Wir hoffen, dass wir irgendwann ausbauen können!
      LG

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    wie süß, der Teddy wacht und euer kleiner Enkel schläft so selig.
    Hey, bei den Pferden gab es auch Nachwuchs, wie schön, und eine Katze hat Einzug gehalten.
    Na, bei euch ist echt was los.
    Herrlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke minibares! Hier steppt wirklich der Bär den ganzen Tag! *lach*
      LG

      Löschen
  6. das ist ja niedlich und sonst alles ok, liebe Angie, gutes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht so *lach*!
      LG dir auch ein gutes WE!!

      Löschen
  7. Ist ja süß! Das Baby ... Tiere sind ja immer niedlich ...
    Na, da hast Du wohl nun zu tun! Aber so kleine Kinder sind auch sehr anstrengend. Bin froh, daß meine drei längst "groß" sind :-)
    Unsere Kinder bekommen dann wohl ihre Kinder - wenn überhaupt - wenn wir alt und gebrechlich geworden sind ...

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin ja schon alt und sehr gebrechlich! Ich bin ganz froh so.
      LG

      Löschen
  8. Ob Menschen- oder Tierbabys - sie sind einfach allerliebst :-) tolle Fotos und viel Spass mit den Kleinen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation! Was gibt es schöneres als Babies in allen Variationen. *LACH*
    Alles, alles Gute für alle Zwei-und Vierbeiner.
    Trudy

    AntwortenLöschen