Donnerstag, 25. Juli 2013

Es steppt der Bär in unserer kleinen Hütte

Ihr könnt euch sicher vorstellen, warum ich so lange nicht gebloggt habe *lach*! HIER STEPPT DER BÄR!! Mal eine Frage, ich bin mir noch sehr unsicher Bilder unserer Enkeltochter zu posten, wie haltet ihr sowas!?
Sie ist ein absoluter Sonnenschein *grins*!!
Und so verrückt es hier bisher schon war, seit Svenjas Schatzi eingezogen ist, jetzt werde ich in Sekundentakt IRRE! *lach*
Ich sende euch mal ganz liebe Grüße übers Net!

Kommentare:

  1. Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!
    (ich persönlich würde Kinder nicht unbedingt zeigen, aber daß muß jeder selber entscheiden)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehst, mir ist das auch immer suspekt, aber man ist so glücklich, dass man am Liebsten alles mitteilen möchte *grins*!
      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Angie,

    ist so schön von dir zu lesen und wenn Kinder, dann die Erlaubnis deiner Tochter und nach Möglichkeit immer angezogen, denn man weiß nie.
    Viele zeigen ihre Kinder - oder Enkelbilder, ich würde mich darüber freuen.

    Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nur mit Erlaubnis und bekleidet *lach*!!
      Ich möchte auch so gern mit euch teilen!
      Danke und liebe Drücker auch an dich!

      Löschen
  3. Schön von Dir zu lesen - Bilder - ist Ansichtssache, notfalls mal per mail, denn auch ich bin neugierig...:)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaube so mal eins kann man doch mal *grins*!
      LG

      Löschen
  4. ich glaube es würde mir sehr schwer fallen, nichts zu posten, aber eigentlich finde ich es aus mehreren gründen schwierig. du könntest du beiträge passwortschützen? im internet sind sie halt trotzdem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mit dem schwerfallen ist es bei mir auch, ich möchte es so gern mit euch anschaun!
      LG

      Löschen
  5. Ich würde wohl keine Bilder reinsetzen, höchstens von hinten aufgenommen oder sowas in der Art. Denke ich..... Keine Ahung, hatte das Problem noch nicht. Das war zu kurz, nur 19 Tage, da kam sowas noch nicht auf.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde sonst auch keine Bilder im Internet zeigen, denn wirklich die ganze Welt liest mit! Sehr leicht können Fotos mißbraucht und verändert werden (für ganz andere Zwecke) Was nie verkehrt ist, nur das halbe Gesicht zu zeigen oder aus einer "ungünstigen" Perspektive, so daß es kaum jemand brauchen oder zweckentfremden kann.
    Der Tipp mit dem Passwortschutz ist in Zeiten des NSA längst überholt.
    Auch wenn man gemeinhin glaubt, man hätte "nichts zu verbergen" oder "keine großartigen Geheimnisse" - man weiß halt nie, wofür Fremde irgendwelche Informationen oder Bilder mißbrauchen! Auch viel später noch!

    alles Liebe nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen