Mittwoch, 22. Mai 2013

Unfassbar - auf einmal sind wir zu fünft

Ich glaube ich träume!? OMA Angie!? *lach*!? OMA und OPA! OMA und OPA! OMA und OPA! OMA und OPA! *lach* Alle DREI sind wohlauf. Wie bitte? Quatsch, es ist ein Mädchen (keine zwei), aber der Papa ist doch auch dabei! *lach* OMA *lach*, total durch den Wind!!

Kommentare:

  1. Mensch Angie...jetzt kapiere ich erst *lach*
    Das ist ja wunderbar und dir/ euch alles Liebe und Gute und plötzlich ist man Oma.

    ♥Herzlichen Glückwunsch♥ *liebdrück

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja alles etwas verwirrend *lach*!
      Ich danke dir!
      *liebdrück*

      Löschen
  2. Hauptsache alle gesund und munter.
    Das ist eben der Lauf der Dinge wenn man Kinder hat. Aus Kindern werden Leute die dann auch wieder Kinder haben usw. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, so schnell habe ich nicht daran gedacht.
      LG

      Löschen
  3. einen GLÜCKWUNSCH von HERZEN Angie..
    an ALLE :D
    das alles so bleibt..das große Glück
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ganzenHerzen DANKE! Das hoffen wir auch.
      LG

      Löschen
  4. Das hat dich umgehauen und du uns mit dem Text. Keine Fünflinge, keine Drillinge - nein ein Einzelkind. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja genau. DANKE!
      (Kann ich auf deinem Blog nicht kommentieren? Ich suche immer wenn ich vorbeischaue, oder bin ich für das Layout zu blöd *lach*?)
      LG

      Löschen
  5. Ich hoffe es geht Euch ALLEN gut!!!!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke! Ich hoffe es bleibt so.
      LG

      Löschen
  6. hey, ich gratuliere! :)))
    ist ja toll!
    ich wünsche de kleinen alles gute und viel gesundheit!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Auf einmal? ;) Alles Gute für die Familie.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich mit Dir. Alles Gute für Kind, Eltern, Großeltern.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht zu schön? *lach* Danke dir!
      LG

      Löschen
  10. Glückwunsch! Bei so einer NAchricht darf man auch durch den Wind sein, Oma Angie. Alles Liebe und Gute für das kleine Mädchen, die Eltern, na und natürlich auch für die Oma. :D
    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sag man *grins*! Danke, werde ich auch weitergeben!
      LG

      Löschen
  11. Ohhhh ..wie schön, liebe Angie - das sind ja supertolle Nachrichten!! herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für deine kleine Enkeltochter und für Euch alle :) :) :)

    Ganz liebe Grüße an dich..ein wundervolles Wochenende wünscht dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ocean! Das macht irre Spass!
      LG

      Löschen
  12. Meinen Glückwunsch für Euch und alles Gute für das neue Familienmitglied...

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja suuper, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kleine Mädel.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist es, ganz herzlichen Dank!
      LG

      Löschen
  14. Wie gut, dass alle gesund sind.
    Herzliche Glückwünsche an alle.
    Und der kleinen neuen Erdenbürgerin ein gutes, erfülltes, glückliches Leben.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich auch sehr froh! Danke liebe Bärbel!
      LG

      Löschen
  15. Toll!!!! Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Weltentdeckerin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oh je Weltentdeckerin, da bekomme ich gleich Panik *lach!*
      LG

      Löschen
  16. Hallo Angie
    Ich bin von den Sopcken!
    Herzlichen Glückwunsch der Oma und den frischgebackenen Eltern! Lieben Gruss Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich war auch von den Socken, als es mir ganz vorsichtig beigebracht wurde!
      Danke!
      LG

      Löschen
  17. Ach wie toll! Liebe Angie, da gratuliere ich noch VON GANZEM HERZEN!!! Das ist aber eine wunderbare Nachricht!
    Und dem kleinen Mädchen einen guten Start ins Leben, alles Liebe und erdenklich Gute auf seinemm künftigen Lebensweg, Gesundheit und Glück sowie Erfolg.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen