Freitag, 17. Mai 2013

Die Kraft der Frühlingssonne

Eingefangen in die Blüte des Löwenzahns. Überall sehen wir diese wunderschöne Blüte jetzt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem gesundes Wochenende und ein schönes Pfingstfest!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angie,
    ich habe den Eindruck, dass der Besuch auf meinem Blog nicht mir sondern Klaus galt. Das kommt wohl, weil Klaus auf seinem Blogger-Profil meinen Blog als seinen Blog angegeben hat. Richtig hätte mein Blog unter "Blogs, die ich verfolge rein gehört". Ist aber kein Problem, so kann ich mich auch mal auf Deiner Seite, die mir übrigens sehr gut gefällt, umsehen.
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein sonniges Pfingstfest.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das ein schönes Foto, liebe Angie :) dieses intensive Gelb - ganz herrlich, das ist Frühling pur und Sonnenwärme, ja!

    Oh ja - sie steht total auf Socken, grins .. Wir haben ihr ein Spielzeug gebastelt: ein Tennisball in zwei Socken verpackt, den kann sie so richtig schön rumschlenkern und -schütteln :)

    Wie schön, dass du Oma wirst, herzlichen Glückwunsch!!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe und entspannte Pfingsttage,
    ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie
    so ein tolles Bild..
    ein frohes Pfingstfest auch von hier
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Löwenzahn, schön hast Du ihn fotografiert. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das ein schönes Foto, liebe Angie. Ich war neuich auf einer Wiese mit ganz viel Löwenzahn. Wie das duftete.
    Ich wünsch dir schöne Feiertage.
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Aufnahme, ja sie sind wie Sonne, diese wundervollen gelben Blüten.
    Herzlichen Dank, auch dir und deinen Lieben gesegnete Pfingsten ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft liebe Angie, ganz wunderbar fotografiert.
    Mag sie auch, diese kleinen Sonnen.

    Alles Liebe für dich und frohe Pfingsten.

    *liebdrück* ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Restpfingsten... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das intensive Gelb vom Löwenzahn ist richtig schön und immer wieder ein super Kontrast mit dem Grün der Wiese, ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen