Dienstag, 18. Dezember 2012

WEIHNACHTSGRUSS


Jetzt versuche ich mich grad mal mit Photoscape. Mal sehen, aber mein Photoimpact war für mich viel einfacher. Weiß jemand wieso ein Programm auf einmal meldet, jetzt funktioniert es nicht mehr? *grmph* Also irgendwie gefällt mir das Bild nicht. Ist das die Bearbeitung oder meine Kamera, ich werde noch irre, noch mehr! *lach* Ganz liebe Grüße an euch Angie
PS YIPPIEH mein Photoimpact läuft auf meinem Lappi!! Nun kann ich ab und an doch mal wieder ein Bild machen! Noch mit Pferden, wer weiß wie lange noch.

Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Angie :) :)

    wie schön, dich wieder zu lesen *freufreu* .. und dein Bild find ich klasse - total stimmungsvoll! habt Ihr immer noch so viel Schnee? Hier ist schon alles wieder weg ..

    Ich benutze auch Photoscape, aber diese Meldung hatte ich noch nie ..weiß leider nicht, woran das liegen könnte ..

    Ganz liebe Abendgrüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, wie schön, dass du dich mal wieder meldest.
    Das Foto ist klein, aber gut zu erkennen. Der rosa Himmel über euren Pferden ist wunderschön.
    Photoscape habe ich auch. Wenn du Fragen hast, frage.
    ich schicke dir eine Mail, dann kannst du per Mail fragen, ok?
    Euch allen ein gesegnetes, frohes, gutes Weihnachtsfest
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Besuch - Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr - wir lesen uns...

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie,

    dein Bild ist doch schön und ich arbeite gerne mit Photoscape, da ich mich mit Photoimpakt nicht auskenne.
    Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Angie, das wünsche ich Dir auch vom ganzen Herzen.

    PS: Das Bild ist wunderschön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    Danke für die liebevollen Grüße!

    Auch Dir und Deinen Lieben eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2013!
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  7. DANKE Angie
    eine schöne Zeit auch für dich
    mit einen gaaaaaanz lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hopse ich doch auch mal vorbei und wünsche Dir schöne Feiertage! Das Bild ist aus dem letzten Film! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Angie, ich habe mich sehr gefreut, etwas von dir lesen zu können. Sag mal, ist der kleine Hengst bei den Pferden dabei? Oder war das Letztgeborene ein Mädchen?
    Ich wünsche mir für dich, dass du ganz viele Stunden, Tage, Jahre mit euren Pferden erleben kannst. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Das wünsche ich von ganzen Herzen.
    Liebe Grüße an dich und deine Familie von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Mit PhotoScape muss man erst 'warm' werden und dann möchtest du es nie mehr loslassen....alles Liebe für dich! Luise

    AntwortenLöschen
  11. Das Programm kenne ich nicht und kann Dir da leider keinen Tipp geben, finde aber Deinen Weihnachtsgruss sehr hübsch.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Preciosa. Te deseo una Feliz Navidad y un Año Nuevo lleno de alegrías junto a tus seres queridos. Leovi.

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe, du hattest schöne feiertage! ich wünsche dir ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Und wenn Du PhotoImpact von der Festplatte deinstallierst und neu installierst?
    Ich denke dass es dann wieder funktioniert.
    Ich habe auch PhotoImpact, schon seit mehr als 10 Jahren, und bin immer noch gut damit zufrieden.
    Nur HDR Bearbeitung kann es nicht und .raw Bilder kann ich nicht damit bearbeiten.
    Von daher müßte ich ein anderes Programm haben, aber ich habe noch keins gefunden.
    Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute, bleib vor allen Dingen gesund.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie
    grad habe ich in einem meiner alten Posts herumgeklickt und bin so wieder einmal bei dir zu besuch.
    Für 2013 wünsche ich DIR alles, alles Gute und viel Freude mit den Tieren.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    auch ich schaue einmal wieder hier vorbei - es ist schon wieder eine Weile her, seit Du diesen Post geschrieben hast. Ich hoffe, wir hören bald wieder einmal von Dir. Dein Blog-Hintergrund sieht übrigens sehr schön aus!

    Ich hoffe es geht Dir gut und ich lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen