Sonntag, 30. September 2012

Wundervoller Herbsttag

Hallo ihr Lieben!!
Das war mal ein schöner Tag,oder? Wir waren den ganzen Nachmittag schön draussen, Pferde schmusen.

Wir haben mit den Kindern!!!! *lach* ein paar neue Zaunpfosten gesetzt, aber da sind noch ganz schön viele durch. Jetzt nehmen wir die Recyclingpfähle, mal schaun, wie lange die halten. Ich besuche euch heute Nacht!! Mal spionieren, was bei euch so los war und wieder eure schönen Fotos und Beiträge geniessen! Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche einen wunderschönen Sonntagabend!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - komm gut in den Oktober...

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie,

    das freut mich sehr, denn auch wir hatten sehr schönes Wetter.
    Laß es dir gut gehen und genieße dieses Herrliche Wetter.

    LG Mathilda ♥ *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, gestern war einwundervoller letzter Septembertag, aber der 1. oktober war auch sonnenvoll.

    Pferdeschmusen, wie schön!
    Pfosten einhauen, eine wichtige Arbeit...
    Liebe Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. 彡♡彡 Guten Abend, liebe Angie (◠‿◠)
    Die Kommentare zu den Flohmarktschuhen schalte ich morgen alle frei, wenn sich mehr angesammelt haben. Deiner ist jdfls angekommen. *smile* 彡♡彡
    Deine Fotos zeigen nicht nur wunderschöne Tiere, snd auch wie schön der Tag war. Wir hatten in Berlin auch sehr angenehmes Wetter und waren schön draussen. Es fühlt sich noch fast wie Sommer an, aber der Herbst bietet bunte und schöne Motive.
    彡♡彡
    Hab einen schönen Oktober und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt ist endlich Herbst und ich liebe ihn.
    Schön auch mal wieder etwas von Dir zu lesen..irgendwie dachte ich, daß Du aufgehört hättest? Nehme dich gleich wieder mit in den Blogroll.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu und guten Morgen, liebe Angie :)

    freu mich immer besonders, etwas von dir zu lesen!

    Draussen sein bei den Pferden, was in der Natur machen zusammen und die Tiere kuscheln - das ist einfach wunderbar, gell? also für mich ist es Glück pur - die Natur, Tiere .. dazu Sonnenschein.. ja, das waren herrlich sonnige Tage und bestimmt kommen noch mehr davon im Oktober. Heut früh ist es ganz neblig, aber das wird schon noch :)

    Ich schick dir viele liebe Grüße und Wünsche :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. frohes SCHAFFEN wünsche ich EUCH.

    DANKE Angie für die schönen Bilder.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Tiere! Ich mag sie ja zu gerne anschauen - aber eigentlich sind sie mir zu groß *lach* - da ziehe ich doch meinen Hund und meine Hühner vor :) aber optisch: Ein Genuss!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Angie,
    in der KS vom lieben Katerchen habe ich gelesen, dass du auch gern mal wieder basteln würdest, wenn bei dir nicht grad alles kaputt wäre. Falls du dich technisch rehabilitiert hast, kannst du mal bei mir vorbeischauen. Ich werde das Projekt übernehmen, orausgesetzt, dass sich mindestens 10 TN zsmfinden. 6 TN haben mir per Mail oder KS bescheid gegeben. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet. Ich werde - wie du dort lesen kannst - ein paar Kleinigkeiten abändern, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind. Überleg dir mal, ob du dabei sein möchtest, und melde dich an. Ich würde mich freuen.
    Beste Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Wetter und wunderschöne Fotos mit den Pferden als Motive.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,
    es ist schon so lange still hier bei Dir im Blog, da wollte ich doch mal fragen, ob es Dir gut geht, und ob alles okay ist.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen