Donnerstag, 14. Juni 2012

PIEP!!!

Ihr seit ja schnukelig!!! DANKE für's nachfragen, wie es mir geht. Ich hatte hier gar nicht mehr reingeschaut. Im Frühjahr bin ich zweimal umgefallen, schrecklich. Bums und dann nichts mehr wissen, keine Telefonnummer, keine Logindaten, das kenne ich gar nicht. Aber irgendwie rappel ich mich seit ein paar Wochen wieder hoch. Wir haben ein Fohlen bekommen und meine Tochter fühlt sich in der neuen Schule pudelwohl und mit ihrem Verlobten ist sie auch immer noch richtig süüüß! Das baut auf.




ICH SENDE EUCH ALLEN GANZ LIEBE GRÜSSE!!!!!

Ich schaue mal jeden Tag in ein paar Blogs von euch rein. Bin gespannt!

Kommentare:

  1. Bums... umgefallen und alles vergessen hört sich nicht gerade beruhigend an... *schock*
    Geht es dir denn jetzt gut ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du liebe Zeit, liebe Angie! Was hattest Du denn? Umgefallen? Ohnmächtig geworden?
    Ich hoffe, daß Du jetzt wieder ganz gesund bhist!


    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie
    was machst Du für Sachen?? ALLES Gute das da bald ALLES im Fluss ist.
    einen ganz lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich sehr wieder was von Dir zu lesen Angie, hab schon so oft an Dich gedacht. Da hat es Dich ja richtig übel erwischt, um so mehr freue ich mich das Du Dich wieder aufrappelst und wünsche Dir alles, alles Liebe und gute Besserung.

    Das Fohlen ist total niedlich *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, ich habe ab und zu an dich gedacht. Das mit dem Umfallen ist doch hoffentlich geklärt? Das hört sich ja ganz fies an. Die besten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, schön von dir zu lesen.

    Liebe Grüße und eine liebe Umarmung von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    hoffentlich geht es jetzt stetig wieder bergauf mit Dir. Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen.
    Schön, wieder von Dir zu lesen und zu hören.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Angie, ich habe mich jetzt sehr gefreut von dir zu hören. Meine Güte, du machst ja Sachen!
    Schön, dass es wieder aufwärts geht. Manchmal dauert es eben alles seine Zeit. Gib bloß nicht auf! Alles , alles Gute.

    Ich drück dich,
    die Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    toll, daß Du Dich wieder meldest. Ich freue mich mit Dir, wenn es Dir und den Tieren wieder gut geht.
    Du mußt ja nichts überstürzen, aber so ein Melderchen ab und zu ist doch schön.

    Ganz liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Angie,

    wie schön, dass du dich wieder gemeldet hast *freu* :)))

    ich drück ganz fest die Daumen, dass es von jetzt an nur noch bergauf geht. So ein schönes Bild von deiner Tochter mit ihrem Verlobten ..und das Fohlen ist ja niedlich :)

    ganz liebe sonnige Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass du dich gemeldet hast. Es geht sogar noch weiter mit BW Filmen im TV.Ich wünsche Dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich hatte doch auch einen Kommentar geschrieben.
    Wie schön, dass es dir wieder besser geht.
    Und Nachwuchs ist auch wieder da.
    Lass es dir und deiner ganzen Familie gut gehen.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Piep, alles in Ordnung?
    Nun haben wir schon Mitte Juli, nur mal so als Erinnerung...
    Ich hoffe, du bist ok. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Muss man sich Sorgen machen ?
    Ich verstehe das, wenn jemand keine Zeit hat oder durch andere Dinge vom Blogschreiben abgehalten wird.
    Aber so ab und an sollte man zwischendurch mal eine kurze Meldung abgeben, damit die "Fans" wissen, dass du noch lebst und es dir zumindest soweit gut geht. dass du noch eine Meldung hier absetzen kannst. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Angie, danke für den Besuch und den Kommi, ja, auch bei uns war es gestern und ist es auch heute noch sehr schön, genießenj wir die schönen Tage, so viele werden es bestimmt nicht mehr in diesem Jahr, einen guten Tag, KLaus(übrigens tolle Pferdebilder, ich mag sie sehr, wenn du in meinen Blog geschaut hast, wirst du es bestimmt erkannt haben)

    AntwortenLöschen