Mittwoch, 8. Februar 2012

Gemeine Hasel



Der Haselnussstrauch im Januar 2008. Sah genauso aus wie dieses Jahr.

GEMEINE HASEL bei Wikipedia!

Ich esse die gern. Aber unsere Nüsse werden immer von den Tieren gefunden, die sie genau so gern essen.

Kommentare:

  1. Great photo with a good shot, I love the blue sky contrasting with the yellow. Greetings.

    AntwortenLöschen
  2. Angie wir sammeln die Nüsse immer und nun im Winter,werden die aufgeklopften Nüsse mit Schale und Kern(wie es kommt) im Futterhaus für die Vögel genutzt..sie kommen gerne und suchen sich die Stücke aus dem DURCHEINANDER .
    Das Bild TOLL Frühling,wird wohl noch etwas dauern
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Zu wem war die Hasel denn gemein ? *gröhl*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Strauch oder Baum...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  5. Mir bleibt von meinem Haselstrauch auch nie was übrig. Wir haben so viele Eichhörnchen im Garten und die schleppen alles weg *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch Haselnüsse, gestern erst einige gegessen.
    Aber die waren gekauft, lach.

    Liebe Grüße minibar
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner Haselnussstrauch, ich kaufe mir die Nüsse immer, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Schön, so leuchtend, liebe Angie!
    Jetzt muß ich erst einmal meine Blogliste wieder neu einrichten. Die war leider defekt, und es ist eine ziemliche Handarbeit, alle Blogs, die ich lese, wieder einzufügen.

    Schön, daß Du wieder schreibst!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Lebst du noch ? Geht es dir soweit gut ? Ist ja beängstigend wenn man so garnichts mehr hört bzw. sieht... *schock*

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern Dir und Deiner Familie...

    GLg

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  11. Ein Frohes Osterfest Dir, liebe Angie und Deiner Familie - von Herzen
    Sara
    - es wäre schön, wenn Du Dich einmal wieder hier meldest! -

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    heute muß ich doch einmal wieder hier vorbeischauen, aber nein, leider kein neuer Post ...
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast einfach nur keine Zeit.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Man hat jetzt schon länger nix mehr von dir gelesen.
    Ich hoffe, es geht dir soweit gut ?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein frohes Pfingstfest !

    AntwortenLöschen
  14. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dir gehts hoffentlich noch gut, liebe Angie.
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  16. Wie geht es Dir, liebe Angie?
    Ich muß doch einmal wieder hier vorbeischauen. Man hat schon so lange nichts mehr von Dir gehört!
    Ich hoffe, es ist alles o.k. bei Dir?
    Ich hab' ja auch immer weniger Zeit, zumal wir noch in diesem Jahr umziehen wollen. Dennoch, so ganz aus den Augen verlieren will man sich schließlich nicht ...

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. schon lange gab's hier nichts mehr zu lesen. ich hoffe es geht dir gut!?

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen