Sonntag, 5. Februar 2012

Mic Donet - Sieger vieler Herzen bei The Voice of Germany

Mic Donet teilt Musik Deutschland. Auch ich war ziemlich enttäuscht, dass er nicht weiterkam. Aber ich glaube, einige Kritiker der Entscheidung haben nicht ganz zugehört.
Mit dem Gewinn einer Castingshow ist ja auch immer eine Bindung verbunden.
Vielleicht wäre das für einen so guten Musiker nicht so gut. Es sind ja auch schon Gewinner von Castingsshows aus diesen Bindungen ausgetreten, weil sie sich eingeengt fühlten.

Ich hoffe, dass wir bald sein Album kaufen können.
Das wird mein erstes Album, das ich nach einer Castingshow kaufe!!

Für mich ist er auf jeden Fall ein sagenhaft guter Vollblutmusiker.
Seine Stimme und seine Songs gehen richtig unter die Haut.
KLASSE, MIC DONET!!

HIER geht es zu seiner Webpage!!

Kommentare:

  1. Ich habe The Voice of Germany nicht angeschaut und kannte ihn gar nicht. Hab mir grad die Webpage angeschaut. Oh ja schööön und Klavier spielen kann er - super. Gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe etliche der Sendungen geschaut.
    Vor allem die ersten, wo es noch so spannend war, ob einer auf den Buzzer drückt.
    Wenn der Moderator später von "das battle" sprach, uuuaaaah, das fand ich so unmöglich, leider.
    Aber die meisten Sänger waren einfach großartig und überraschend gut.
    Endlich mal eine gute Show!
    Denn die bei RTL habe ich schon ewig lange nicht geguckt.
    Liebe Grüße deine minibar,die anonym hier sein muss ;-)
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hier bei dir in den Blog gekommen und möchte nicht ohne Gruß gehen, also, ich wünsche ein schönes WE, KLaus

    AntwortenLöschen