Donnerstag, 5. Januar 2012

Aktion Brücke nach Ägypten

Ich werde einen Teil meines Gewinnes aus dem Verkauf dieses Bildes zur Verfügung stellen für die Aktion "Brücke nach Ägypten". Näheres erfahrt ihr HIER bei Tinam!
Wenn es euch gefällt und ihr es kaufen möchtet klickt dort auf mein Bild und ihr kommt zu der Bestellseite von fineartprint.de!
Es sind dort eine Reihe wundervoller Bilder von verschiedenen Künstlern zur Verfügung gestellt worden, schaut einfach mal rein!



Bei diesem Bild habe ich zwei verschiedene Fraktale mit dem Apophysis Programm gebastelt und zusammengefügt. Das ist eine meiner liebsten Farben.

Kommentare:

  1. Deine Grafik ist wunderschön Angie und ich drück Dir die Daumen für gute Verkäufe. Muss gleich mal schauen was es mit der Brücke nach Ägypten auf sich hat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Bild wunderschön, aber leider kann ich es mir nicht leisten, wir müssen immer rechnen und schauen, was gespart wird, damit die Kinder und Enkelkinder immer Freude haben, wenn wir ihnen eine Freude bereiten können, KLaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie
    Ich habe zwar keine Ahnung was diese Ausdrücke bedeuten ,
    aber das Bild ist wunderschön.
    Weiter viel Spass daran und grüße alle Deine Vierbeiner
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    das ist ja ein wunderbares Bild, genial!
    Weiter viel Erfolg mit deinen schönen Bildern.
    Und alles Gute mit euren Tieren ♥
    Deine Bärbel

    bin anonym, sonst nimmt er meinen Kommentar nicht an.
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen