Donnerstag, 3. November 2011

Projekt Tierische Nähe 2011 Beitrag November

*wusch*
Die Zeit reicht einfach nicht aus. Schon der 3. November.

Natürlich musste ich nochmal ein Bild der Wauzis mitbringen. Zwei sind schon abgeholt, diese beiden Damen sind noch da.



Die müssen auch alles annagen *lach*!!

Ganz liebe Grüße an euch!!

Und hier die Links zu euren Beiträgen:

Brigitte

Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Angie,

    die sind so süß, fällt es nicht schwer wenn sie weggehen?
    Hier ist mein Beitrag

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/2011/11/was-fur-ein-weg.html

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden süßen finden bestimmt auch noch einen Liebhaber. Snd wohl sehr lebhaft diese Jack Russells. Die machen so einen pfiffigen Eindruck :-)

    Mein Beitrag zum Projekt:
    http://doesikatzen.blogspot.com/2011/11/igli.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Kleinkinder nehmen nun mal alles in den Mund - ins Maul :)

    AntwortenLöschen
  4. sind die süß! hier kommt mein beitrag:
    http://tinaspicstory.blogspot.com/2011/10/31-days-28.html
    xo tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    habe es geschafft, dass ich diesen Beitrag noch pünktlich zeige kann, da ziemlich gesundheitlich angeschlagen.

    Liebe Grüße zu dir *liebdrück* ♥ Marianne

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/11/05/tiere/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal bitte hier vorbei:
    http://brickfantasy.wordpress.com/2011/11/06/trauminsel-umfrage/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie
    nun mein Beitrag für den November
    einen LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja immer noch so süüüß.
    Sie wollen wohl Schlittenfahren?
    Herrlich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja sooo niedlich, ist bestimmt schwer sich von den Kleinen zu trennen.

    Mein Beitrag für diesen Monat:

    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/870-projekt-tierische-naehe-november.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. So drollig *gg* Und Hundebabys haben sooooooooooooooo einen weichen Bauch!!!

    Liebe Angie, ich hab mein Novemberfoto online - und auch das Oktoberfoto nachgereicht, habs doch glatt vergessen zu bloggen *gg*

    Lieben Gruß an Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach die sind ja goldig!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    jetzt habe ich es geschafft, gerade noch im nebligen November:
    http://www.reflexionblog.de/?p=7495
    Denn ab und zu gab's ja auch Sonne!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    nun habe ich zum Abschluss noch ein letztes Dezemberbild gepostet.
    http://www.reflexionblog.de/?=p7617
    Frohe Adventstage und liebe Grusse
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Habe auch noch mein Dezemberfoto gepostet http://gzi-notiert.de/2011/12/29/tierische-nahe-und-uberarbeitete-blogroll/
    Schade, dass Du (zunächst) nicht mehr weitermachst! Liebe Grüße und für 2012 alles Gute!

    AntwortenLöschen
  16. So...Hallo erst mal...da wollte ich doch gerade ein paar aktuelle Fotos von Anton (Ex-Björn) schicken und stelle fest, ich habe eure Mail-Adresse verbusselt und kann hier auch keine Kontaktdaten finden.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    famride@aol.com ist unsere Mail. Toll, dass ihr euch meldet!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen