Dienstag, 25. Oktober 2011

Projekt Textur 2011 Beitrag Oktober

Für Rewolves Projekt Textur 2011 im Oktober habe ich mir mit Apophysis eine Sandmalerei gebastelt und eine Rose draufgesetzt. Das sieht so aus:

textur,wallpaper,hintergrund,background


Jetzt habe ich die Links vergessen, saus!!!

Na toll, nu hat mein duseliger PC die Originale verschluckt *tauch weg zum suchen*!!!!

So nu hab ich sie wieder!
Photobucket
Photobucket


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus und schön, dass du wieder da bist *liebdrück* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir echt gut ;-) Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut und mit der Textur schaut es echt interessant aus, die passt sehr gut dazu.
    PS:. Freut mich das du 2012 wieder mit machst.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit Apo was zu machen. Dein Bild gefällt mir.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wow .. wie schn ist das denn :))

    geht es dir gut .. alles ok bei dir und den winzlingen ? ♡

    ganz liebe grüsse
    jess

    AntwortenLöschen
  6. schön das es hier WIEDER lebendig wird
    einen LG vom katerchen der das ganz toll findet..das Bild auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Texturbild finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du sehr schön gemacht Angie, gefällt mir.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Der neue Hintergrund bringt die Rosen richtig zum Leuchten. Schöne Arbeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Bastelei, die Rosen sehen gut aus mit dem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig schön aus. Wenn ich auch oft bei Textur nix sage, weil sie mir oft nicht zusagt.
    Aber dein Bild gefällt mir echt!

    AntwortenLöschen
  12. Hallööcchen, ich glaube ich bin das erste Mal bei dir zu besuch. Schön dein Oktober-Texturbild. Textur passt bestens dazu. Ich habe aufgearbeitet und bin auch schon beim Oktober angelangt http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/search/label/Projekt%20Textur%202011
    LG Esther

    AntwortenLöschen