Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ist zwar ein altes Bild, aber ich mag es. Meine Kamera ist kaputt, wie sollte es auch anders sein. *grins*
Ich vermisse euch sehr!!

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Sache zu Weihnachten, liebe Angie: Ein Lebenszeichen von dir. Danke für deine lieben Worte auf mein Blog. Du fehlst auch.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    wie schön, gerade an Hl.Abend etwas von Dir zu sehen ♥
    Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtsfeiertage ♥♥♥
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. I wish you all the best during the holidays to you and those around you. Thank you very much for sharing the beauty of your photos.

    AntwortenLöschen
  4. Ich feue mich sehr etwas von Dir zu hören, vermisse Dich auch. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Sei Dir sicher, Wir DICH auch...

    Frohe Weihnachten noch mal

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir schöne Weihnachtstage, liebe Angie und komm gut ins Neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch für dich gemütliche Feiertage.
    Bei mir ist der Laptop kaputt, ich muss hier auf der uralten Schneckengurke schreiben, welche eigentlich ebenfalls kaputt ist, aber noch nicht so ganz und gar..
    Du hast vielleicht bemerkt, dass mir sowohl das Fotografieren als auch das Bloggen etwas verleidet ist..
    Mal schauen, vielleicht stellen sich die Energien doch wieder mal ein.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. auch für Dich schöne Weihnachtsfeiertage Angie

    Alles LIEBE und GUTE wünscht das katerchen

    und im NEUEN JAHR..keinen Ärger und schräge Sachen..

    AntwortenLöschen
  10. schöne feiertage, danke für diese schöne weihnachtscollage... ja, das bloggen ist bei vielen weniger geworden, es "frisst" einfach viel zeit... die kontakte sind ja nicht weg, auch meinen blog wird es weiter geben, aber kein 365er-projekt mehr... dafür möchte ich wieder öfter "richtig" fotografieren und davon etwas mehr zeigen... wir bleiben in kontakt und vielleicht schaffe ich 2012 auch mal wieder ein oder zwei fotoprojekte, lust hätte ich ja! glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Fest.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    ich habe mich schon so sehr gefreut über deinen lieben Eintrag bei mir.
    Dir und allen deinen Lieben wunderbare Festtage, lasst es euch gut gehen. Habt schöne gemeinsame Stunden.
    Viele liebe Grüße zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angie,

    ist das schön mal wieder von dir zu lesen *freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und ganz, ganz viel Freude. Laß es dir gut gehen und komm bitte bald wieder..ich vermisse dich.

    *liebdrück* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    das ist aber dumm! Ich hoffe, sie geht bald wieder oder es findet sich Ersatz.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtstag und schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    mein Tier für Dezember, hatte im November pausiert.

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/12/27/tierische-nahe-11/

    *liebdrück* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Dann komm doch wieder, danke, daß Du bei mir warst.
    Ich glaube, viele, viele würden sich freuen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Diese Jahr habe ich zu Weihnachten nur zentral auf meinem Blog ein schönes Weihnachtsfest gewünscht.
    Aber jetzt möchte ich dir, deinem Hintergrund (Familie) und deinen Lesern und Besuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und die besten Wünsche für eben diesen Neue Jahr ausprechen. Glück, Gesundheit, Geld usw.
    Kommt gut rüber !
    Und dir Angie gute Besserung mit allem was dich belastet.

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Delightfully wonderful these decorations. I hope you've had a great time for the holidays, I wish you a happy and prosperous new year 2012.

    AntwortenLöschen