Donnerstag, 1. September 2011

Projekt Tierische Nähe Beitrag September

Ist das eine Ewigkeit her! Lütt Svenja wollte auch unbedingt mal auf Papas Lass reiten. Aber als Papa dann etwas wegging, schaute sie doch ohhh! *lach* Sie hat sich aber sehr schön festgehalten und auch schon recht sicher gesessen. Auf diesem dicken Westernsattel sitzt man wie auf einem Sofa. Nur die dicke Decke mussten wir im Sommer austauschen, da schwitzte Lass immer sehr drunter wie man sieht.

Hier wieder die Links zu euren Beiträgen!
katerchen
xcharix
Christiane
Trudy und Tibis
Marianne
Tina
Soni August und September
Brigitte
Valentiner
Elke
Moni
Kerstin
Katinka

Ein dickes Danke, dass ihr so fleissig mitmacht!!

Kommentare:

  1. hoch zu Ross...

    Hallo Angie mein Beitrag steht..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wie mutig von ihr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie ich bin auch schon da, wollte mal pünktlich sein ;-) Knuffig dein Bild. Ich mag es.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    http://xcharix.wordpress.com/2011/09/01/tierische-nhe-september-2011/

    AntwortenLöschen
  4. So hat man mich als Kind auch mal auf ein Pferd gesetzt. Hinter mir lief noch eins und schnaubte, ich hab geschrien wie am Spieß, aber runtergeholt hat mich keiner.
    Leider hab ich seitdem Angst vor Pferden. Aber ich finde sie wunderschön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So ein Sattel bietet auch den Kleinen guten Halt. Nur die Beinchen sind noch zu kurz :-) Stehen fast waagerecht. Trotzdem macht Svenja schon einen gute Figur da oben.
    Mein Beitrag steht auch - ich habe meinen Post von heute morgen um den Beitrag zu "tierische Nähe" einfach erweitert. Paßte gerade so gut.
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/2011/09/im-gleichschritt.html
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. So klein und schon so hoch zu Ross. Das sieht einfach klasse aus.
    Sie sitzt da drauf wie eine Alte. Fast selbstverständlich sieht das aus.
    Großartig!
    Weiter viel Freude, kleine Svenja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schönes Foto und eine ganz wundervolle Erinnerung.
    Geht es dir gut ??

    Mein Beitrag wird wohl am Sonntag kommen, ist dann aber etwas länger.

    *drückdich* Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie
    Alle sehr schön, die Nordseebilder, mein Favorit die Wasserlachen in den Wiesen. Aber sie gefallen mir alle.
    Auch dein Pferd mit der Minireiterin ist rührend.
    Ich habe was für September hochgeladen
    http://zeitgenug.blogspot.com/2011/09/auge-in-auge-mit.html
    Sei herzlich gegrüsst
    Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie, heute ist mein Beitrag für September online.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne *liebdrück* ♥

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/09/04/tierische-nahe-9/

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist mein Link:
    http://leckeresfuermenschundkatze.blogspot.com/2011/08/katz-und-maus.html
    Cooles Foto :) Danke für die schöne Idee! LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch ganz herzlich!!
    *freu*
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch!
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. So ein Westernsattel ist sehr schön bequem im Vergleich zu anderen und die Kleine sitzt da sehr mutig drauf, süßes Foto.

    Letzten Monat hatte ich ja leider keine Zeit, dafür gibt es jetzt zwei Fotos.

    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/830-projekt-tierische-naehe-augustseptember.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    hab nun auch meinen Beitrag im Blog veröffentlicht.
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. so schnell vergeht die zeit. schönes bild!

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Bild , das kleine Wesen hoch zu Roß,
    alles Gute, KLaus

    AntwortenLöschen
  17. Da hat Lass ja wohl kaum etwas gespürt. :-)

    Ich habe den September ebenfalls bereits ins tierische Auge gefasst:

    http://valentiner.wordpress.com/2011/09/09/tierische-nahe-auge-in-auge/

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Ich wollte, man hätte mich auch schon als Kind mit Pferden vertraut gemacht. Mein Beitrag ist nun ebenfalls online: http://mainzauber.de/crea/2011/09/11/septemberprojekte/
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  19. Die Kleine sitzt ja schon ganz professionell im Sattel. Da sind sicher alle stolz darauf, gell.

    Mein September-Beitrag in online unter

    http://www.reflexionblog.de/?p=6827

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,

    Deine Tierische Nähe macht einfach Spaß, da ist man gern dabei. Und mein Septemberbeitrag ist auch da.

    Ein süsses Foto hast Du ausgewählt, ein wenig skeptisch schaut sie da oben runter *gg*
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  21. Nun habe ich auch meinen Beitrag für diesen Monat erstellt, spät kommt er, aber noch nicht zu spät :-)
    http://herzensauge.wordpress.com/2011/09/22/freunde/
    Ganz liebe Grüße, und auch für die goldigen Kleinen Welpen ein Knuddler von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. hier kommt mein september-beitrag... dein foto ist eine schöne erinnerung, tolles bild! glg vom mondkind
    http://leben-in-bildern.blogspot.com/2011/09/p2011-tierische-nahe-09.html

    AntwortenLöschen
  23. Ach Gottchen, muss die Kleine die Beine spreizen.
    Aus der wird bestimmt mal eine Reiterin.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen
    schon wieder ist ein Monat dahingerauscht!!
    Die Kleine auf dem Pferd hat meine ganze Bewunderung!! Ich sass nur einmal auf einem Pferd.....
    Hier also meinen Septemberbeitrag: http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/09/tierische-nahe.html
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag und grüsse dich ganz ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen