Samstag, 10. September 2011

Ächz.......Mist.....

Huhu ihr! Danke euch ganz doll für eure Beiträge. Ich bin grade ausser Gefecht, Wirbelsäule ganz unten total **autsch**!! Da muss ich eben schnell im Stehen hier eintragen....komm bald wieder zu euch....hoff ich....autsch.....Ganz liebe Grüße euch allen und habt einen wundervollen und gesunden Sonntag!!!!!

Kommentare:

  1. Oh weia...gute Besserung wünsche ich !

    AntwortenLöschen
  2. Manno, Angie, ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Rückenschmerz kenne ich. Gute Besserung wünsche ich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh....alles Gute und baldige Genseung.

    *liebdrück* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber auch ein "Kreuz", wenn man "Rücken" hat, ganz herzlich, schnelle und gute Besserung, liebe Angie :)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh nö - ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hast eine gute Arznei, liebe Angie.
    Gute Besserung!

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du kannst, hänge dich mal an eine Tür, aber dicke Handschuhe an, das kann nämlich schön wehtun an den Fingern.

    Ich hoffe, mit ensprechenden Massagen und Bewegungen bekommst du es wieder in den Griff.
    Nur Spritzen sind zwar gegen die Schmerzen, aber nicht gegen den Grund des Schmerzes.
    Ich drück alle Daumen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Angie Du bist aber auch geplagt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,
    ganz schnelle gute Besserung wünsche ich Dir!

    Mein Beitrag für Rierische Nähe ist online:
    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/haustierparade-tierische-naehe-montagsstarter-grasbilder-b-alou-s-gesang....453/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese gerade erst von Deinem Pech, wir sind erst seit dem Wochenende aus dem Urlaub zurück.
    Ich wünsche Dir alles Gute, und eine baldige Genesung.
    Hoffentlich hast Du nicht zu viele Schmerzen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Angie,

    oh je ..das klingt sehr schmerzhaft - ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! lieb, dass du dich hier trotzdem gemeldet hast. Hoffentlich haben die Schmerzen inzwischen schon nachgelassen?

    Dein Tierische-Nähe-Foto mit Svenja hoch zu Ross find ich so schön :)

    Ganz liebe Grüsse und Wünsche für dich *knuddel*
    Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie, ich wünsche Dir eine baldige gute Besserung!!!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. liebe angie, dann wünsche ich gute besserung!!!

    sonnige grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen