Dienstag, 2. August 2011

Projekt Tierische Nähe Beitrag August 2011

Huch, ich bekomme gar keine Zeit mehr mit. Hier mein Bild für den August. Curt und seine Mama geniessen das Wetter, wenns denn mal zum geniessen ist!



Hier die Links zu euren Beiträgen:

Katerchen

Christiane

Tina

Marianne

GZi

Elvira

Frau Herzlich

Valentiner

xcharix

Follygirl

Brigitte

Beate

Moni

Elke

Kerstin

Katinka

Smilla

mondkind


Kommentare:

  1. Angie..aber dann richtig..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Anblick wie klein Curti da mit seinen langen Beinen im Gras liegt. Schön ist das bei Euch.
    Mein Beitrag zum Projekt ist wieder mal kätzisch ;-)
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/2011/08/tierische-nahe.html
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild - mache mal 14 Tage Pause an der Ostsee- bis demnächst

    Lg

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild - Harmonie pur :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild für mich Pferdenarr, komisch, warum dein Virusprogramm da so reagiert, ist eigentlich alles ok, wünsche dir einen sehr schönen Mittwoch.schau mal trotzdem nach, ob du meine Redensart errätst, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Pferde. Herrliches Foto!
    Heute hab´ ich was lustiges für euch:

    http://leckeresfuermenschundkatze.blogspot.com/2011/08/zusammen.html

    :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön, liebe Angie.
    Mein Bild kommt dann im Laufe der Tage, habe ich fertig, nur momentan wenig zu hause und wenig online.

    *dückdich* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie, da bin ich wieder und mein Tier für August.

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/08/04/tierische-nahe-8/

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Angie, hab nicht vergessen, dass ich jezt den Link posten will: Entzückend, wie vergnügt der Lütte da im Gras liegt - ich habe mich diesmal für Bambis aus unserem Tierpark entschieden :) http://gzi-notiert.de/2011/08/04/tierische-nahe-im-august/

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen guten Abend im August wünsche ich Dir mit meinem Beitrag : http://wp.me/p1frmn-Lf
    Liebe Grüße aus dem gerade wieder einmal regnerischen Berlin!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Angie,

    das Bild ist so wundervoll - strahlt ganz viel Harmonie und Ruhe aus! Herrlich! danke dir fürs Zeigen.

    Ich wünsch dir ein sonnig-schönes und entspanntes Wochenende und dass das Wetter ganz viel Grund zum Genießen bietet :)

    viele liebe Grüsse an dich,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  12. Curt ist aber schon ganz schön groß geworden.
    Auch, wenn er sich hier kleinmacht ;-)
    Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    ich liebe Pferde ~ ein herrliches Foto.

    Ich habe die fehlenden Fotos (Juni ~ August) nachgereicht.

    http://blog.glueckskatze-tinka.de/?page_id=8977

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. was für hübsche Tiere..
    Ich schau nachmittags oft " Menschen, Tiere&Doktoren" da kommt auch oft was mit Pferden und man kann manchmal auch einiges lernen - *schmelz* Pferde haben so schöne Augen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie, nun hab ich endlich meinen Beitrag auch drin. Bei mir ist einfach zu viel los, aber nun kehrt Ruhe ein und auch deine Beiträge werde ich gleich erst mal lesen, denn ich mag deine Blogs sehr gerne ;-) Auch die anderen tierischen will ich auf keinen Fall verpassen *smile* Mal ganz viele Grüße hier lass, Barbara
    http://xcharix.wordpress.com/2011/08/08/tierische-nhe-august-2011/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, deine Pferdeaufnahme ist einfach klasse. Die habe ich grade erst mal genossen. Nochmal liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annika,

    bin ein bißchen spät dran, mein Beitrag ist
    hier
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. ...nun kommt auch mein Beitrag :

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/08/11/tierische-nahe-8-tiere-am-wegesrand-27/

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angie, der Monat ist ja noch nicht vorbei und so kommt heute hier noch ein Nachzügler:
    http://herzensauge.wordpress.com/2011/08/14/hundeleben/
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ist doch noch früh im Monat!!
    Danke euch, einfach tolle Beiträge! Ich bin immer ganz hin und weg!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  21. Soeben habe ich "wortlos" meinen Beitrag hochgeladen.:)

    http://www.reflexionblog.de/?p=6446

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, liebe Angie ♥ Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  22. Und immer wieder Pferde. Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Pferdemensch bist ;-)
    Bei mir gibt es heute Geflügel ... und auch noch aus Polen *gg*. Bin ein bisschen spät dran, aber nun ist es soweit: http://mainzauber.de/crea/2011/08/17/tierische-nahe-8/
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Foto!!
    Ich könnte ja schon wieder zum Projekt Stuten mit Fohlen bringen, denn wir haben aktuell 4 Mamas mit Anhang vor der Haustür ;-)
    Aber ich hab mich für die Hundis entscheiden. Mein Augustbeitrag ist da!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke euch, dass ihr so fleißig mitmacht. Ich bin immer total begeistert von euren Bildern!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Auf den zweitletzten Drücker habe ich es auch noch geschafft ; )
    http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/08/wenn-die-haferfee-kommt-projekt.html
    Der kleine Curt entwickelt sich wunderbar!! Eine Freude♥♥♥
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag und ein Knuddel an Curt ; )
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Danke!! Der Knuddle3r ist gut angekommen *grins*!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. nach 2 monaten, wo ich es leider zeitlich nicht geschafft habe, heute endlich wieder ein foto von mir für dein schönes projekt - http://leben-in-bildern.blogspot.com/2011/08/365240-bis-242.html
    glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  28. Danke!! Mir läuft die Zeit auch davon *grins*! Einige Projekte habe ich auch nur sporadisch mitgemacht.
    LG

    AntwortenLöschen