Freitag, 5. August 2011

Wenn es warm wird auf der Weide......

Was machen die Fohlis bei richtig warmen Wetter?

Desti schüffelt an Blümchen und träumt!



Curt hat mit seinem dunklen Fell am liebsten eine totale Tiefenentspannung!



ICH WÜNSCHE ALLEN FREUNDEN UND BESUCHERN EIN WUNDERSCHÖNES UND GESUNDES WOCHENENDE!!!!

Fühlt euch von mir ganz doll gedrückt!

Kommentare:

  1. DANKE Angie


    so ein tolles Wochenende wünscht das katerchen auch

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich diese Fotos sehe, würde ich mich am liebsten mitten auf die Weide setzen und Pferde beobachten! Dir auch ein schönes Wochenende. L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der hat noch keine Sorgen ;-)) So entspannt würde ich den Tag auch gern angehen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man sich doch am liebsten dazu legen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. So zart und süß schaut er aus, als ob er nur aus Beinen bestehen würde
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Joooo, das ist DAS Bild, was mich in England so erschreckt hatte, nicht nur mich, da waren noch ein paar andere Leute, die schauten auch sehr besorgt.

    So wie Curt würde ich es auch gern so ab und zu mal machen können, lach.

    Destiny am Schnuppern und Träumen, ach wie versonnen...

    Dir ein gutes Wochenende und viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, fotogener kann man so ein Fohli nicht ablichten, total klasse!!

    Gerne würde ich mich auch sooo auf die Wiese "fallen lassen" ..... smile!

    Ebenso wünsche ich Dir auch ein gemütliches Wochenende!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. richtig gelöst.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende, KLaus

    AntwortenLöschen
  9. Ein so entspanntes Fohlen habe ich noch nie gesehen, herrliches Foto!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Fotos Angie, eine richtige Idylle.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. oooh ist das süß. das kleine würd ich gern mal am kopf kraulen.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Foto - die Beine sehen irgenwie noch viel länger aus aus dieser Perspektive ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Genau so sollten wir es auch machen und du hoffentlich auch.
    Schön ausruhen...machst du doch hoffentlich ??

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Zu schön! Ich liebe Pferde ja sehr! Da habe ich auch einiges nicht mitbekommen bei Dir. Aber bei uns war auch viel los. Erst die Hochzeitsreise und jetzt der Umzug unseres Sohnes ... immer was anderes ...

    AntwortenLöschen