Dienstag, 26. Juli 2011

Sommergruß - ländliche Idylle



Ein kleiner idyllischer Gruß von mir an euch!! *haaaaach*
Ist das schön!!!!!
Heute ist es zum Glück wieder ein wenig wärmer. Wenn man so lange chronische Schmerzen hat, ist man für jeden warmen Tag richtig dankbar.

Den Pferden gefällt das nicht so *grins*, weil die blöden "Brummer" sie wahnsinnig machen.

Ich wünsche euch einen schönen und vor allem gesunden Tag!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Bild der ländlichen Idylle!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist es wirklich wärmer, aber auch bedeckt, bisserl Sonne.
    Chronische Schmerzen...Angie, was hast du denn ??

    GLG Marianne ♥ *knuddel*

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. @Diva Rudel Bitte immer gern *grins*!

    @Marianne Zwei schwere Unfälle gehabt, ist schon länger her. Wir hoffen jetzt wir sind "der Sache" auf der Spur.
    Ganz liebe Grüße euch!!

    AntwortenLöschen
  4. Chronische Schmerzen, au backe, 2 Unfälle? Das ist nicht gut. Hoffen wir, dass sie wirklich was finden, um dir endlich helfen zu können. So gehts doch nicht weiter.

    Das Bild strahlt soviel Frieden aus, da denkt man gar nicht an Stechmücken und dergleichen. Aber dein Pferde haben wohl richtig drunter zu leiden. Und da kann man gar nix machen???

    AntwortenLöschen
  5. Achja, liebe Angie, diese "Brummer" vertrage ich auch nicht, sofort reagiere ich mit einer superdicken Schwellung....
    doch bei Deiner so herrlichen und wunderschönen Pferdefotos-Landschafts-Idylle –
    hach, da geht einem wie mir, das Herz ganz weit auf und die Erinnerung an diese blö... Stechmücken verfliegen schnell *smile*!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Vereint und friedlich grasen sie so vor sich hin, es kommt einem vor, als ob sie nichts anderes tun, das entspannt oder regt auf, je nach Temperament, gell :)
    Hoffentlich bekommst Du Deine Schmerzen bald in den Griff, so etwas ist ein ehter Alptraum.
    Weiterhin gute Besserung und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. hach, wie schön *schmacht* die brummer sind im moment echt grässlich, meine lola flippt auch auch deswegen :-(

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu und guten Morgen, liebe Angie,

    so eine Idylle ... das ist wirklich wunderschön! danke für das schöne Bild, es strahlt Ruhe und Frieden aus.

    Daß du den warmen Tag genießt, kann ich mir gut vorstellen ..das nasse Wetter geht ja noch erst recht auf die Knochen. Ich drück ganz fest die Daumen, daß ihr bald was findet gegen deine Schmerzen ..wünsche dir rasche gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße :) und jetzt schau ich gleich in deine Hummelgalerie..find die irgendwie ganz knuffig :)

    bis bald *knuddel*
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    genieße wirklich die Sonne und die Wärme. Kühl und feucht - das fördert wirklich die Schmerzen. Ich hoffe sehr, dass dir geholfen werden kann.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (die kleinen Pferde sind schon mächtig gewachsen!)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pferdemütter und die Fohlen sind wirklich ein schöner Anblick. Das lohnt doch all die Mühe, die damit verbunden war.
    Von Dauerschmrezen kann ich auch ein Lied singen :-( Ich hoffe, es geht Dir bald besser.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ja, heute ist es richtig schön hier bei uns, die Sonne scheint.
    Ein lieber Gruß zur Wochenmitte kommt vom Klaus aus Waren an der Müritz.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Bild.
    Ich hoffe, du kannst noch einige Tage Wärme genießen. Der Sommer kann ja im August noch einiges gut machen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich, wenn bei Euch das Wetter heute besser war.
    Hier war es tagsüber sehr schön sonnig, aber als wir heimkamen, schüttete es wie aus Eimern, so dass wir erst mal im Wagen sitzen bleiben mußten, es war nicht möglich auszusteigen.
    Wir waren froh, dass wir nicht mehr unterwegs waren, das wäre ja noch schlimmer gewesen.
    Hoffentlich bleibt es jetzt mal ein bißchen sommerlich.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  14. DANKE Angie

    und auch DANKE für dieses friedlich Bild...
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Bild ist das, liebe Angie - es wirkt sehr idyllisch.

    Weniger schön ist dass Du Schmerzen hast....gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Trotz des regnerischen Wetters kommen Grüße aus Waren an der Müritz. Bei uns ist Land unter angesagt-sogar als Wetterwarnung. Ich lasse mir aber die Laune nicht verdrießen und schaue eben in die Homepagen, so wie bei dir, schön hast du es gemacht, Klaus
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir rein, herzlich Willkommen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    was für schöne Pferde! Gehören die alle Dir?
    Mit dem Wetter habe ich sonst keine Probleme. Mag es an sich auch lieber sehr warm. Aber bei uns ist es zwischendurch immer mal wieder schön warm, wie gestern den halben Tag und die andere Hälfte war es dann grau und windig. Auf Regen warten wir hier schon sehr lange und müssen nach wie vor künstlich bewässern. Bei so einem großen Garten ist das kaum möglich und so sieht es teilweise schon recht herbstlich aus und trocknet vor sich hin.

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angie
    Ein schönes Bild, Pferde sind wirklich immer ein wunderbares Motiv.
    Die Margritenwiese im unteren Post ist eine Augenweide. Einfach herrlich.
    Hier noch ganz schnell mein Juliprojektbildchen. :)
    http://zeitgenug.blogspot.com/2011/02/projekt-tierische-nahe-februar.html
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Sonne ist da, es wird nun richtig schön werden, versprochen, habe da so meine Beziehungen. Eine wunderschöne Woche wünsche ich, Klaus.
    Ob du die Redensart in meinem Wordpressartikel erraten kannst?
    Versuche es doch mal, es gibt aber keinen Preis.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angie
    mein Beitrag für DEINE Aktion ist im Blog..
    ALLES Liebe vom katerchen

    AntwortenLöschen