Dienstag, 26. Juli 2011

PIEP!

Huhu, da krauche ich mich wieder rein hier. Bei mir ist immer noch alles himmelhochjauchzend und dann gleich wieder zu Tode betrübt. Die Kinder und die Tiere sind zum Glück wohl auf *freu*!

DANKE für eure lieben Kommentare. Das ist sehr lieb von euch, "ganz dicke Knuddler zu euch rüber werf"!!

Kommentare:

  1. Hallo Angie,

    das ist aber lieb...piep piep *lach*.
    Hatte gerade im Feedreder geschaut und dein "Piep" entdeckt.
    Schön, dass es dir gut geht und das Stimmungsbarometer ist auch bei mir momentan hoch und tief, aber das wird schon.

    Grüßlis ♥ Marianne *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Und offensichtlich ging oder geht es dir auch nicht besonders gut.
    Gute Besserung weiterhin und alles, alles Liebe ♥
    minibar

    AntwortenLöschen