Samstag, 13. August 2011

Projekt Gesetz der Serie Beitrag August

Der Augustbeitrag zu Paleica's Projekt Gesetz der Serie
steht unter dem Motto Licht und Schatten! Das gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Schattenspiele der Sonne und so habe ich die für dieses Projekt auch ausgewählt.

Kommentare:

  1. Oh, das ist auch eine hübsche Zusammenstellung mit völlig gegensätzlichen Motiven und Situationen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus ~ Pferd mit Schatten :D das gefällt mir besonders :P

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

    LG
    Kathrn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du gut gemacht, ich versuche auch beim Fotografieren zu experimentieren, aber es gelingt mir nicht so gut, wie dir.ich wünsche einen guten Sonntag und eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Licht und Schattenspiel, tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - das in der Mitte könnte glatt als Fototapete durchgehen

    P.S. hatte doch fast dein Projekt vergessen

    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/08/tierische-nahe-8.html

    AntwortenLöschen
  6. Moin! Vielleicht. Dann hätte ich alle Blogs zusammen. Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie
    die MITTE ist mein Hit..
    LG vom katerchen
    mit einem netten Restsonntag

    AntwortenLöschen
  8. Das linke Foto fnde ich total klasse.

    *liebdrück* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht auf dem rechten Foto aus, als wolle das Pferd auf deinen Kopf zu ;-)
    Das mittlere ist irgendwie geheimnisvoll.
    Und links, die Wintersonne, herrlich, mit den Gräsern, zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  10. es freut mich, dass dir das thema spaß gemacht hat. sehr schöne lichtspiele hast du da gefunden!

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Reihe hast du "gezaubert".
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen