Mittwoch, 24. August 2011

Fazit eines schwierigen Jahres und Fotos von der Nordsee

Heute ist mir wieder komisch zumute.
In diesem Jahr habe ich es grad mal dreimal geschafft diesen Ort zu verlassen, es ist so unglaublich schwer. Aber es ist nicht schlimm. Nirgendwo ist es so schön wie hier für mich.
Ich glaube nicht, dass sich diese Tatsache noch verbessern kann.

Und doch bin ich glücklich.

Wir vier hier in unserem kleinen Haus mit 2 1/2 Zimmern haben viel mehr zu lachen, als Menschen, die sich in ihrem Haus kaum begegnen. Wir sind auch so Typen, wir nehmen uns alle nicht zu ernst. Für uns ist es lustig, wenn wir uns anrempeln, wenn der eine kocht und der andere abwäscht und dann noch einer durch die Küche durchgehen muss.

Svenja's Schatzi und mein "Dicker" ziehen uns Weibsleut immer auf. Sie könnten Sohn und Vater sein, das ist zu witzig. Ich hoffe so sehr, dass wir so bleiben!

Ein bißchen anbauen werden wir noch müssen, irgendwann in .......Jahren *lach*!
Bausparverträge sind schon mal angelegt...........Jahre! *lach*

"Schatzi" hat mit Svenja seinen ersten Urlaub gemacht. An der Nordsee, ich muss mal die Bilder suchen. Svenja hat's nicht so wirklich mit fotografieren *grins*!

So hier ein paar Eindrücke von der Nordsee, fotografiert von Svenja!

Der Leuchtturm im Nebel gefällt mir sehr!











Kommentare:

  1. Hallo Angie
    sie hat das was NORDSEE ist sehr gut eingefangen..mir gefällt es..
    und unterwegs Angie..ich bin da wie Du.Ab und an ja.aber hier bei uns gefällt es mir am BESTEN.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass ihr euch wohlfühlt in dem kleinen Häuschen. Der geselligkeit tut es gut, wenn sich alle in der Küche versammeln. Ich kenne das.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unser Land zwischen den Meeren hat schon was - beide Küsten sind wunderschön und auch ich möchte nirgendwo anders leben!

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob die Fotos gut oder schlecht sind - ich habe sofort Sehnsucht nach der Nordsee. DEN Leuchtturm kenne ich auch, schon zweimal !!!

    Und anrempeln in der Küche - äh, nichts für mich - ich bin jemand, der braucht V I E L Platz um sich herum :-)))
    So jedem das Seine, und das ist gut.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu liebe Angie, hab vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :-)))

    Was du hier schreibst über Euch, das liest sich so schön - und das ist doch viel, viel mehr wert als ein "großes Haus" in dem man sich nur verläuft. Ihr habt Euch gegenseitig und versteht Euch super, das ist ganz wunderbar.

    Ebenso wie die Fotos ..hach *träum* da krieg ich gleich Fernweh nach der See :) was für ein Strand ..toll!

    Ganz liebe Grüsse an dich :)))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. ...der Westerhever so im Dunst, einfach schön.
    Ich liebe St.Peter Ording, eigentlich das gesamte Eiderstedt. Nächstes Jahr wollen wir unbedingt mal wieder hin.
    Danke für die Fotos, weckt Erinnerungen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen, Svenja hats nicht mit dem fotografieren. Schöne Bilder hat sie gemacht.
    Wie du über deine familie schreibst, liest sich gut. Erhaltet euch eure Fröhlichkeit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Nordseefotos sind wirklich super. Ich bin nicht wirklich ein Fan von der Nord-und/oder Ostsee, aber die Fotos machen richtig Lust auf ein paar Urlaubstage!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Na aber!
    Die Fotos sind ne Wucht!
    Leuchtturm im Nebel, der hat doch was. und die andern Fotos, super. Nordsee schön friedlich.

    Dass ihr euch in dem kleinen Haus wohlfühlt ist doch wunderbar.
    Und mal anrempeln, das gehört doch dazu, ganz klar. Denn es ist ja ein liebevolles "Anrempeln"

    AntwortenLöschen
  10. trotzdem schöne Foto´s - ist das in Dänemark oder gibt es in deutschland auch so weite Sandstrände an der Nordsee?
    anosnten gehts mir wie dir kaum raus daheim und Urlaub ist eh nicht drin :-/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    also mir gefallen die Fotos sehr - absolutes Nordseefeeling!

    Dir bzw. Euch muss es gut gehen, das ist wichtig. Da kann kein anderer reinreden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Eindrücke der Nordsee...

    LG und ein schönes WE Euch

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  13. liebe angie, das hört sich so gut an. und nach mehr, als die meisten haben. glück ist in der kleinsten hütte :-)

    liebe grüße und nen schönen sonntag, katerwolf

    AntwortenLöschen