Freitag, 1. Juli 2011

Wuseliges Gehirn..........

Nee, den Beitrag von gestern bekomme ich einfach nicht so hin, wie ich es haben möchte.
Unfähigkeit meines Gehirns gegen meine Ängste anzustinken!!
Die Worte schwirren immer nur durcheinander und fliegen davon!!
*ätzend*
Ohne Unterbrechung wuselt es in meinem Kopf, ich muss Worte finden, die ich zu jemanden über irgendetwas sagen kann. Obwohl ich das eigentlich gar nicht muss.
Es hat sowieso keinen Sinn, mich versteht eh niemand....nicht einer....gar keiner!!Ich bin einfach merkwürdig!
Lernt man irgendwann nochmal damit zu leben? *grummel*

Huch, ich muss ja noch....wir haben ja schon....flitz Bilder suchen....!!! Was für ein Glück, dass ich Bilder suchen darf und keine Worte! *grins*

Kommentare:

  1. huhuuu liebe Angie,

    glaube, dass ich schon verstehe, wie du es meinst, denn was du beschreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor - geht mir auch manchmal so, und ich denke dann, das versteht ohnehin kein Mensch - aber das Gedankenkarussell lässt sich weder stoppen noch irgendwie richtig "ausdrücken". Doof, das, gell?

    Für dein Foto komm ich nochmal vom anderen Rechner gucken, wie üblich, hier seh ich ja keine Bilder.

    Ganz viele liebe Grüsse an dich ..hab ein wunderschönes Wochenende :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Angie,
    wenn dich die Unruhe umtreibt, dann suche eben nicht nach Worten. Suche nach Bildern und die sagen manchmal so viel.
    Du bist nicht merkwürdig, liebe Angie. Du bist einfach du. Und du hast manchmal diese Unruhe. Ich verstehe dich schon, möchte dich in den Arm nehen. Und "schnattern" könntest du ohne Ende. Das ist einfach so.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Tröste Dich, bei mir ist das ein Dauerzustand. Viel zu viele ungeordnete Gedanken.

    Ich hatte Deinen ursprünglichen Beitrag flüchtig überflogen und konnte mir so recht keinen Reim drauf machen. Für das, was ich zwischen den Zeilen herausgelesen habe, brauchst du Dich keinesfalls zu rechtfertigen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!! Es tröstet immer ein wenig, wenn man das Gefühl hat, es gibt zumindest ein paar Menschen, denen es ähnlich geht oder die es verstehen!
    Ganz liebe Grüße an euch und ich wünsche ein schönes und vor allem gesundes Wochenende!!
    Angie

    AntwortenLöschen