Montag, 27. Juni 2011

Projekt Texturen 2011 Beitrag Juni

Nun endlich (rot werd) mein Beitrag für Rewolve44's Projekt Textur 2011!!

Dieses Blümchen habe ich für meine Textur gewählt.

Photobucket

Dann habe ich mir aus einem Sonnenuntergang diese graue Textur gebastelt!

Photobucket

So kommt dieses Bild zustande!

Photobucket

Kommentare:

  1. Ist toll geworden!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ist wirklich super geworden, schaut aus als würde es wie die Sonne am Horizont untergehen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden Angie.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Hier hast Du eine wunderbare Zartheit geschaffen, sehr gute BEA.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. und es PASST..wunderbar Angie
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. gut gelungen ist dir dieses Bild.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toll, liebe Angie - das gefällt mir seh, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich ;-)
    Du hattest gefragt, ob B.alou gern Auto fährt - es geht so, würde ich sagen. Im Grunde macht er alles mit und freut sich, wenn wir ankommen. Aber wenn er nicht Auto fahren muss, ist es für ihn auch ok ;-).

    Ja, L.ia ist deutlich ruhiger als er.

    AntwortenLöschen
  9. :) liebe Angie, ein ganz lieber sonniger Gruß an dich. Für deine Bilder komm ich nochmal vom anderen PC schauen, denn ich kann hier bei Photobucket oder Flickr gespeicherte Fotos leider nicht sehen (meine eigenen Bilder im Blog übrigens auch nicht, das ist immer komisch *g* sind halt die Sicherheitseinstellungen ..)

    ich wünsch dir einen schönen Mittag *knuddel* :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ! Toll geworden. Richtig romantisch.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön geworden...


    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  12. Great result, I have been a very poetic picture.

    AntwortenLöschen
  13. Schön gemacht, liebe Grüße am Mittwoch, Klaus

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Margeriten, das sieht sehr schön aus.
    Soeben habe ich einen Beitrag im Feedreader gelesen, wollte dazu etwas schreiben, lkann ihn aber nicht finden.
    Sicher mußt du ihn noch überarbeiten.

    Sei lieb gegrüßt und *knuddel*

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du toll gemacht, liebe Angie! Auch mit Photoscape oder?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, du nimmst einen Beitrag wie diesen hier, schreibst dazu, dass du bei *Weekendflowers* teilnimmst und setzt einen Link zu Weekendflowers, damit andere es auch finden. Dann kommst du zu mir und trägst dich mit der URL von deinem Post bei *Add your link* ein. (Deine URL, dein Blog, deine e-mail). Dann klickst du auf *next* und suchst das Bild aus, das du haben möchtest. Klick es an, dannn auf select und fertig! Ich freu´ mich schon auf dich! LG Tina

    AntwortenLöschen