Samstag, 25. Juni 2011

Color Key Challenge 2011 - Landschaften - Beitrag Juni

Frau Herzlichs Projekt Color Key Landschaften ist heute für den Juni bei mir dran!

Und heute mal wieder .......ein bißchen Pferd!! *grins*

Aber bei so schönem blauen Himmel muss der natürlich seine Farbe behalten! Huch, vor der Bearbeitung war er etwas blauer *grübel*!



Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes, sonniges und erholsames Wochenende und bedanke mich sehr, dass ihr euch mit mir freut!!!!
*wink*

Kommentare:

  1. Danke liebe Angei, das wünsche ich dir auch und hoffe, dass alles paletti ist.

    Grüßlis und *liebdrück* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sonne ist nicht in Sicht, aber WE ist immer gut...

    Erholsame Stunden auch Euch


    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade erst den Post mit dem Darmpech gelesen. Was es alles gibt ?!?!?! Trotz selbst Pferdebesitzer kannte ich das nicht.
    Ich bin froh, dass die Geschichte gut ausgegangen ist.
    Ein schönes Fotos hast du erstellt. So schön ruhig und friedlich.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Color Key Angie, ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Fohlen "seppelt" aberschon ganz schön über die Weide. Es ist schön, das zu sehen, liebe Angie.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht aber toll aus mit dem zartvioletten Himmel!

    Lieber Sonntagsgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu und guten Abend, liebe Angie :)

    super ..die Nominierung, ich freu mich riesig mit dir!! herzlichen Glückwunsch!

    Und dein CK-Bild find ich wunderschön ...der Himmel hat ein ganz sanftes Blau, und das passt perfekt zu dem ganzen Motiv!

    Viele liebe Grüsslis zu dir *knuddel*
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  8. diese langen spargelbeine sind einfach eine wonne ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöööönes Foto - Pferde kann man nie genug sehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Stimmungsvolles, interessantes Colorkey. Stolze Pferde und ein ganz blasser blauer Himmel, der ein sehr feines Colorkey aus dem Foto macht, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen