Freitag, 1. Juli 2011

Projekt Tierische Nähe Beitrag für Juli 2011

Na, was wird es wohl? *lach*



Ich finde er sieht auch bei uns recht glücklich aus!
Die Mama ist ja vielleicht verrückt! Da sitzt sie einfach in der Gegend rum und er kommt nicht an die Milchbar!!



Liebe Grüße an euch und eine gute Nacht!!

Hier eure Beiträge:
Christiane

Tina

Elvira

Katerchen

Alex

Bernstein

Brigitte

Elke

Soni

GZI-notiert

Follygirl

fudelchen

Valentiner

Moni

Rewolve44

Gudrun

Barbara

Kerstin

Katinka

Smilla

Trudy und Tibis

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    na das sieht ja lustig aus, ein fröhliches Kerlchen. Und die Mama hat wohl gerade keine Lust!
    Deine Blümchen/Himmel-Kombination unten gefällt mir sehr.
    Danke für Deinen Besuch! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Lebensfreude pur... :)

    schönes WE Euch

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine feilt schon an seiner Sprungtechnik *lach* Ist wirklich ein hübscher Kerl.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    wie ich dich beneide! Ich glaube, ich würde nur noch bei dem Kleinen und seiner Mama hocken.
    (Da bliebe die Küche eben kalt. :D )

    Sei herzlich gegrüßt von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag zur tierischen Nähe ist auch online. Diesmal keine Katzen ;-))
    LG Christiane

    http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/2011/07/tierische-nahe.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! :)
    Mein Beitrag ist hier:

    http://leckeresfuermenschundkatze.blogspot.com/2011/06/neue-frisur-gefallig.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bocksprünge sind klasse. Man erwischt sie so selten.
    Und Mama mag eben nicht immer !!! Wie im richtigen Leben - ich hab auch oft keine Lust ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Hüpf-ins-Feld Schnappschuss. So viel geballte Lebensfreude ist wirklich schön anzusehen.
    Als Ausgleich dazu mein Beitrag für diesen Monat:
    http://wp.me/p1frmn-DV

    AntwortenLöschen
  9. Schön miterleben zu dürfen wie er wächst und gedeiht
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie
    Da ist dir ja ein toller Schnappschuss gelungen, ich dachte Pferde können nur im COMIC sitzen, nun bin ich schlauer - hoffentlich hatte Mama ein einsehen und die Milchbar wieder freigegeben:-). Ein schönes Wochenende sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Fotos!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Sowas habe ich letztens in England beobachtet bei einer Kuh und ihren beiden Kindern. Das eine wollte unbedingt bei ihr trinken, sie drehte sich weg. So, dass das Kind nicht dran konnte.

    so ein herrlich fröhliches Bild, das erste, wunderschön lebendig.
    Und irgendwann wird Mama wohl aufgestanden sein, hoffe ich.
    Dir ein gutes, hoffentlich ruhiges Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. @Ulrike Danke! Die Mama musste unbedingt ihren Schweif etwas scheuern gegen die Mücken!

    @Maccabros Ganz genau, danke gleichfalls!!

    @Christiane So ist es *lach*!!

    @Gudrun Würde ich am Liebsten auch, bin ich auch oft! Zum Glück kocht mein Mann! *lach*

    @Christiane Danke, wunderschön!!

    @Tina Danke, wirklich toll *lach*!!

    @Manou Dafür muss ich auch immer 100 Aufnahmen machen! Die Mama hat eigentlich immer Lust nur ab und an muss der Hintern mal geschubbert werden *grins*!!

    @Elvira Das passt ja wirklich gut, danke!! Er hat wirklich viel Lebensfreude!

    @Angelina Das freut mich, dass ihr dabei seid!!

    @rebelledejour Hihihi, Comic ist gut, beim Aufstehen, wenn sie sich gewälzt haben gegen die lästigen Brumsen machen sie das häufig. Sie schubbern so ihre Schweifrübe.

    @malesawi Danke, auch dir ein schönes Wochenende!

    @minibares Oh ja die können das auch gut! *grins* Ich finde ihn auch immer wieder wundervoll fröhlich!!

    Herzlichen Dank euch, dass ihr hier seid und auch an euch ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Angie..was für dolle Bilder..toll

    LG zu Dir auf die Farm..habe ein schönes Wochenende mit ALLEM drum und dran :D
    meinen Beitrag hast du ja schon gefunden..
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallochen, du kannst gerne noch mitmachen bei Weekendflowers. Du hast noch 13 Stunden :). LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, das sind wundervolle Aufnahmen!
    Sehr sehr niedlich, dieses kleine Fohlen!
    :-)

    Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*, wie geil ist das denn - alo ich mein, ich hab noch nie ein Pferd so sitzen sehen - ist das normal, das sie sowas manchmal machen?
    Der Kleine ist voll süß, wie er da rumspringt

    AntwortenLöschen
  18. Na die Mama muss sich bei so einem übermütigen Kerlchen einfach mal ausruhen *gg* Fohlen verströmen doch einfach Lebensfreude pur - super Fotos.

    Mein Beitrag:
    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/812-projekt-tierische-naehe-juli.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  19. Manchmal muß Mama sich auch ausruhen und der hübsche Springinsfeld sollte sich gedulden.
    Zauberhafte Fotos.
    Mein Beitrag kommt noch, hab momentan viel um die Ohren.

    *liebdrück* Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja herrliche Bilder, vor allem das Erste vermittelt so richtige Lust am Leben. Danke für's Zeigen. Meine Bilder zum Projekt sind auch online: http://mainzauber.de/crea/2011/07/05/tierische-nahe-7/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,

    mein Projektbeitrag ist nun auch zu sehen.

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie,
    herrliche Bilder von purer Lebensfreude hast Du ausgesucht. Da geht einem das Herz auf.
    Auch bei mir gibt es einen neuen Beitrag zum Projekt: http://gartenlustundlebensfreude.blogspot.com/2011/07/nach-37-tagen.html

    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  23. Ich nochmal:

    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/07/tierische-nahe-7.html

    AntwortenLöschen
  24. @katerchen YO *lach*! Danke!

    @Tina Da bin ich nun gar nicht zu gekommen, zuviel Wasserschäden um noch an den PC zu kommen!

    @Heike Danke!! Er ist einfach putzig ohne Ende!

    @Alex Diese Stute mag das so, die anderen weniger. Sie kann damit die Brummer von ihrer Schweifrübe anscheuern, das sieht zu witzig aus!

    @Soni Das hat er wirklich ganz viel Lebensfreude. Danke!!

    @Marianne Er geduldet sich auch schon *lach*! Nur keinen Stress!

    @Elke Danke!

    @Brigitte Danke!

    @Bernstein Oh ja, jeden Tag wenn ich ihn sehe! Danke!

    Danke euch allen für die wundervollen Beiträge!! Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch wieder dabei...im Juni hab ichs verschwitzt, sorry!

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/07/08/tierische-nahe-7-tiere-am-wegesrand-18/

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie, hier mein Juli Foto... ich habe jeden Monat brav mitgemacht, nur scheinst Du es nicht bemerkt zu haben :) Hier erst mal der Link zu Juli, ich anderen reiche ich dann gleich noch nach...
    http://gzi-notiert.de/2011/07/07/tierische-nahe-im-juli/

    AntwortenLöschen
  27. Soeben habe ich meine tierische Nähe hochgeladen:
    http://www.reflexionblog.de/?p=6194
    Schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß, ich bin ein wenig spät, aber da bin ich mit der tierischen Nähe und hoffe i9hr habt Freude an den Ohren *smile* Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

    http://xcharix.wordpress.com/2011/07/13/projekt-tierische-nhe-juli/

    AntwortenLöschen
  29. Spät kommt sie, aber sie kommt:

    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/07/14/tanze-samba-mit-mir-samba-samba-die-ganze-nacht/

    Liebe Grüße an dich, liebe Angie

    AntwortenLöschen
  30. Nur keinen Stress!!! Ich bin eh gerade immer beschäftigt *grins*!! Danke euch, einfach tolle Beiträge!!
    Ganz liebe Grüße an euch
    Angie

    AntwortenLöschen
  31. oh mein gott , ein sitzendes ferd.. habe ich ja noch nie gesehen .. ich lach mich putt :))

    ich bin durch zufall auf dich gestossen , hätte da auch gerne mitmacht, aber leider wohne ich nicht in unbedingter nähe von ferden .. wohl eher kühe und so so :))

    liebe grüsse aus der schweiz
    juzicka

    AntwortenLöschen
  32. Mei um ein Haar hätte ich den Juli-Beitrag vergessen... aber der 1. August ist ja erst überübermorgen ; )
    Euer Fohlen ist ja so süss... gell am Abend drehen die jungen Tiere immer noch einmal voll auf!!
    Wûnsche dir ein schônes Wochenende ♥
    Bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Et voilà der Link:http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/07/godie-begluggert.html
    ...wo habe ich wohl den Kopf? : ))))
    Tschüssli B.

    AntwortenLöschen