Samstag, 2. Juli 2011

Blogparade der 100 beliebstesten Filme

Bei minibares habe ich das Projekt gefunden von Ploppers Wörld "Die 100 beliebstesten Filme." Na, da muss ich doch mitmachen!!
Mal schnell aussuchen!

So hier meine Liste der 15 Lieblingsfilme ohne Rangierung!

Pirates of the Caribbean Teil 1 (Johnny Depp)

Das Vermächtnis der Tempelritter (Nicholas Cage)

Das Vermächtnis des geheimen Buches (Nicholas Cage)

Stargate (Kurt Russell)

Die Faust im Nacken (Marlon Brando)

Ist das Leben nicht schön (James Stewart)

Jumpin Jack Flash (Whoopi Goldberg)

Keine halben Sachen (Bruce Willis)

Das Imperium schlägt zurück (Harrison Ford)

Das Fenster zum Hof (James Stewart)

Zurück in die Zukunft (Michael J.Fox)

Manche mögens heiß (Marilyn Monroe)

Zeugin der Anklage (Charles Laughton)

Independence Day (Will Smith)

Man in Black (Will Smith)

Kommentare:

  1. Gefällt fast alles... :)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  2. Na, das darf die liebe Stute dann natürlich, mich juckt es auch gerade wie verrückt, habe 16 Stiche, und habe nun Verständnis mit der Pferde-Mami.
    Oh, das gesunde Wochen-Ende kann ich gebrauchen!!! Mein erster Gang heute Morgen war nämlich die Toilette, die ich gleich mit Eimer in Beschlag nahm. Magen-Darm-Grippe!!! :-(
    Bin auch noch ziemlich schlapp, na vielleicht wird es ja morgen. :-)
    Einige der Filme habe ich gesehen, wirklich gut.
    Also, ich leg mich mal wieder hin.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja schnell mit fertig, lach.
    Oh ja, ein paar davon hätten auch in meine Liste noch gepaßt.
    Aber man hat sie halt nicht alle parat.
    Eine schöne Idee ist das.
    Und deine Auswahl ist prima!
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Das Vermächtnis der Tempelritter habe ich schon mehrmals gesehen. Das Vermächtnis des geheimen Buches hat mir dann nicht mehr so gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen