Sonntag, 3. Juli 2011

Landunter und Grüße mit Sonnenuntergang Wallpaper

Schnell mal ein paar Grüße hier lassen, bei uns ist mal wieder Land unter.


Photobucket
Photobucket


Die Fotos sind wieder mit Wallpaper unterlegt.
Ich wünsche euch eine sonnige Woche!!

12 Kommentare:

  1. Bei uns regnet es seit gestern auch fast ununterbrochen. Da kann die Woche nur besser werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Regen gibt es hier zum Abend nicht, es scheint die SONNE... :)

    schönen Abend Euch

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sonnenuntergänge sind traumhaft schön. Bei uns hier ist alles trocken, kein Regen in Sicht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. "Land unter" oha, liebe Angie, dafür ist der Sonnenuntergang aber ein absoluter Traum bei euch, wow!!

    Dakeschön für Deinen lieben Kommentar und Besuch bei mir!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns regnet es schon seit 48 Stunden. Und es soll weiter gehen.
    Also wirklih: Land unter.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Von so einem Sonnenuntergang können wir hier nur träumen. Bei uns war es trocken aber kalt und grau - wie im November.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wir haben bei der Regenverteilung auch zweimal hier gerufen, seit Samstag Regen.
    Zeit mal Blogs zu besuchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Endlich hat es bei uns mal etwas ergiebiger geregnet, das war bitternötig.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schööööne Fotos :-)

    Bei uns hat es seit Samstnachmittag ununterbrochen geregnet - jetzt hört es langsam auf. Dennoch: wie Herbst....

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. heyhey!
    schön, dich wieder zu lesen!
    stress dich nicht mit dem projekt, aber ich freu mich natürlich, wenn du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
  11. huhuuu liebe Angie,

    hoffentlich ist's mittlerweile wieder besser geworden bei Euch? ich schick mal ganz viel (Abend-)Sonne zu dir ..deine Bilder sind wieder traumhaft schön!

    Bei dem Filmstöckchen gefallen mir ausser Pirates of the Carribean ALLE von dir gelisteten sehr gut :)

    Viele liebe Grüsse zu dir *winke* :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Sonnenuntergang. Schau doch mal bei mir rein, KLaus aus Waren

    AntwortenLöschen