Mittwoch, 6. Juli 2011

Zuviel Wasser

Keine Zeit für PC! Hier kommt soviel Wasser runter, dass ich dauernd buddeln muss, damit mir die Pferde nicht wegschwimmen.
Jetzt kann es mal wieder anders werden, aber ich seh gerade, es bleibt noch eine Weile so.
Also wieder die Gummistiefel und die Schaufel parat stellen!
Auf bald!

Kommentare:

  1. Ach herrje, hört es denn gar nicht auf mit dem Regen? Ich weiß ja nicht, wo du in etwas wohnst. Also kann ich auch nicht nachschaun, ob bei dir eine Besserung zu erwarten ist.

    Aber die Besserung wünsche ich dir und den Pferden von ganzem Herzen
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm ? Hier ist zwar auch einiges runter gekommen. Aber seit ein paar Tagen hat es nachgelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Man, man, das ist natürlich ein Akt, kann man da nicht etwas tun, damit es besser wird ??

    Grüßlis ♥ Marianne

    Meine Tiere für Juli

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/07/07/tierische-nahe-7/

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  4. hhm das is doof - ich drück dir die Daumen, das es bald aufhört

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, diese Sturzbäche kenne ich hier auch, liebe Angie. Wenn du noch jemand brauchst in Gummistiefeln und Schaufel: Ich kooooomme!

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  6. Oh übel na dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß der Regen bald aufhört. Bei uns hier ist es durchweg eher zu trocken.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. aber pferde schwimmen doch gerne *lach*

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  8. dann schick mal war rüber, denn hier iss nix...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  9. moin liebe Angie,

    oh je, das klingt schlimm .. hoffentlich läßt der Regen bei Euch jetzt schnell nach!

    wir hatten gestern abend und -nacht ziemlich viel, aber die Vorhersagen sind eigentlich eher trocken ..ich drück euch fest die Daumen!

    Ganz liebe Grüsslis zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich gönnt dir das Wetter bald eine Pause.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Na hoffentlich hört das bald auf, liebe Angie.

    Bei mir ist auch viel los. Hier und da muss ich Abstriche machen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen