Freitag, 8. Juli 2011

Gesetz der Serie Beitrag Juli

Heute endlich mal wieder einen Beitrag zu Paleicas Gesetz der Serie von mir!

Ihr Thema Momentaufnahme/ Schnappschuss kommt mir sehr entgegen, da ich im Moment das Grundstück gar nicht verlassen kann, die Gesundheit läßt mich nicht weit weg.

Ich geh also vor die Tür schau in den wundervollen Himmel gehe unter dem Essigbaum durch und schau "unseren" Männern zu, wenn sie den Zaun reparieren! *grins* (Wenn der Vater mit dem "fast Schwiegersohn", hihihi....!!)



Die Bilder sind nicht von heute. Aber zum Glück hatten wir heute etwas weniger Regen, da habe ich mal ordentlich abgepumpt und Schlamm weggeschaufelt.

Habt alle einen wunderschönes Wochenende!!! Und danke für eure lieben Worte!!

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut liebe Angie, sieht alles so harmonisch aus.

    *liebdrück* Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, speziell in #3 dieser Hauch von Hoss und Little Joe, den Zaun an der Südweide der Ponderosa richtend.(Hat Hoss aber abgenommen! ;) )

    /das klemmt aber heftig hier, Doppelpost somit möglich/

    AntwortenLöschen
  3. @Marianne Das ist auch richtig harmonisch, ich hoffe es bleibt so, das tut so gut!

    @Blinkfeuer Hihihi, Hoss und Little Joe ist gut, das muss ich ihnen sagen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie

    auf das es locker leicht wird/bleibt..wie auf den Bildern
    ein wunderschönes Wochenende OHNE Regen wünscht katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht Angie, aber um schöne Dinge zu entdecken braucht man gar nicht weit gehen wie man an Deiner Bilderserie sehen kann, sehr schöne Fotos. Wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Harmonie im Einklang...:)

    Schönes WE samt trockenem Wetter

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  7. liebe angie, ich freu mich, dass dir mein thema gelegen kommt, es tut mir aber natürlich leid, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht. ich drücke dir die daumen, dass es bald wieder besser wird!
    eine hübsche schnappschuss-serie!

    AntwortenLöschen
  8. Dafür haben wir jetzt den Regen... *schock*
    Ich hoffe, bei dir ist alles wieder einigermaßen trocken ?

    AntwortenLöschen