Samstag, 9. Juli 2011

Projekt Weekendflowers

Ich mache auch mit bei Weekendflowers von Tina - Leckeres für Mensch und Katze!!



Dies ist meine erste Blume dafür. Jetzt ist mir grad entfallen wie die heißt. Das wird immer blöder mit meinem Kopf *grmpf*! Ich glaube das ist Johanniskraut!

Kommentare:

  1. Hach wie schön, dass du dabei bist Angie! :) Johanniskraut könnte stimmen, weiss es auch nicht so genau :) Gute Besserung und ein schönes Wochenende! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch egal, sehr schön sieht sie aus.
    Das ist doch wichtig und wenn sie auch noch für andere gut ist, umso besser, lach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jedenfalls hübsch aus...die Misses Unbekannt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful flowers - I like the little spots!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es leider auch nicht - aber gut schaut sie aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Johanniskraut..steht auch bei uns im Garten..wunderbares Heilkraut.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie die strahlende Sonne!!

    *liebdrück* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mich mal herzlich bei dir bedanken für deine Besuche und Kommentare, KLaus aus Waren an der Müritz

    AntwortenLöschen