Montag, 2. Mai 2011

Neues von Destiny

Heute Nachmittag einen halben Tag alt und noch nicht ganz entknittert, weil hier ein eisiger Winde weht. Unsere Destiny, Name gegeben von meiner Tochter Svenja!



So schnell was essen und wieder hinlegen. Ich habe ja wohl immer noch nur zwei Stunden schlafen können. Bis nachher!

Kommentare:

  1. Oh ist das hübsch, na da hat sich das Warten doch gelohnt. Nun hole erst mal Schlaf nach und erhole Dich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Name für die junge Dame!

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner name, ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist - wunderschön schaut das kleine aus, da freu ich mich doch schon ganz arg auf weitere fotos, glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderschönes Fohlen mit einem sehr schönen Namen.
    Ruh dich jetzt auch mal aus, damit du wieder fit wirst.

    *liebdrück* *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es hat wirklich einen schönen Namen bekommen. Hoffentlich friert das kleine Pferdemädchen nicht so sehr.
    Das Bild ist soooo schön.

    Liebe Angie, ich schick dir liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das wirklich schön. Ein richtig nettes Bild, und man sieht ihm nicht an, wie lange Du gebangt hast.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Svenja sich einen schönen Namen einfallen lassen. Das Bild ist sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    da sende ich auch mal herzliche Glückwünsche für Dich und für die Pferdemama.
    Ein wunderschönes Fohlen, da hast Du ja gleich einen tollen Beitrag für die tierische Nähe.
    Mein Beitrag ist im Blog.
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu liebe Angie :)

    wie schön ... herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama und Euch ..ist das ein hübsches Fohlen! Endlich :) und einen wunderschönen Namen hat sie! Alles Gute ..und ganz viele liebe Grüßlis an dich!

    Übrigens - jetzt geht es - du kannst mich mit http://oceanphoenix.de neu verlinken, bei anderen Bloggern hat es auch funktioniert heute! meine Admin hat es "repariert" :-))

    bis bald *knuddel*
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Name, den Svenja da susgesucht hat.
    Sie hat euch ja ganz schön auf die Folter gespannt. Gut, dass offensichtlich alles geklappt hat.
    Welche Erleichterung.
    Schön, die beiden so einträchtig nebeneinander ♥
    Allerliebst...
    Erhol dich gut, nun gehts doch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Name und ich hoffe, Du findest Schlaf...

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  12. der Name klingt GUT Angie
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen