Dienstag, 3. Mai 2011

Projekt Tierische Nähe Mai

Na was wird es heute bei mir wohl zu sehen geben???

Hihihihi! Ein Fohlen, das sich nicht gern waschen läßt! Schaut sie nicht gerade so, als würde sie sagen:" Lass das doch mal, ich werd ja ganz nass!"


wallpaper,fohlen,foal


Das Bild ist mit einem Wallpaper unterlegt, für die Pferdenarren!
Danke an alle und knuddel euch!! So nun mal schnell alles aufs Laufen bringen und eure Beiträge zufügen!

Hier die Links zu euren Beiträgen:

Brigittes Bildertruhe

Barbara

Fudelchen

Follygirl

Follygirl

Soni

Christiane

Frau Herzlich

Novemberkind

Elvira

Gudrun

Alex

Tina

Beate

Moni

Trudy und Tibis

Valentiner

Elke

Bernstein

Kerstin

Smilla

Katinka

Mondkind

GZI-notiert

Kommentare:

  1. Das ist ja soo niedlich, tolles Foto. Begeistert scheint es wirklich nicht von Mamas Putzaktion zu sein *gg*.

    Mein Beitrag für Mai:

    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/773-projekt-tierische-naehe-mai.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und schon verlinkt *lach*!! Wundervoll!!Ich glaube auch, die Fohlen mögen das manchmal nicht so gern, genau wie Menschenkinder!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was habe ich als Kind davon geträumt ein eigenes Fohlen zu haben. Es macht bestimmt viel Freude es nun aufwachsen zu sehen.
    Destiny ist ein schöner Name. Gut gewählt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Früher hatte ich Angst vor Pferden, jetzt nmag ich sie wahnsinnig gerne.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  5. Okay... wir sind alle im "Pferdefieber"... ich hab dann etwas später auch noch was ... bin mal gespannt, ob Dir das gefällt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo...fertisch... kommst Du gucken?

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/05/04/tierische-nahe-6-tiere-am-wegesrand-5/

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. @Manou Oh ja, als Kind stand ich auch auf der Strasse und wollte unbedingt Pferde haben *lach*! Und dann habe ich daran gearbeitet.

    @Fudelchen Ich habe auch Angst vor Pferden! Witzig, oder?

    @Follygirl Oh wie wunderschön, danke!!

    Liebe Grüße euch!!

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch*, wie süß ist das denn - das würd ich jetzt gern mal knuddeln - hihi, aber vor der Mama hätte ich gesunden Respekt *schäm*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine schöne Szene. Die Mama kümmert sich rührend. Da werden wir in Zukunft sicher noch viele schöne Fotos von Mutter und Nachwuchs zu sehen bekommen. Ich freu mich drauf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön...ich knuddel mal beide...Mama und Kind aus der Ferne!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    auch ich habe jetzt meinen Mai-Beitrag fertig. Hier ist er:
    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/05/04/rendezvous-mit-einem-maulwurf/

    Herzliche Grüße von der Gudrun aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  12. @Alex Vor der Mama muss man als Fremder auch Respekt haben *lach*!

    @Christiane Hihihi, bestimmt. Die Mama ist auch wirklich toll!

    @elfediva Wird gemacht!

    @Gudrun Danke, hihihi richtig lustig!

    Liebe Grüße euch
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Ich vermute mal, sie ließ es aber doch geschehen, nicht wahr?
    Schön isse die junge Dame.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein niedliches Foto :-)
    Man möchte gleich knuddeln :-)

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich dass die mein Blog gefällt :):). Werde mich demnächst mit diesem Projekt hier "auseinandersetzen" und mich einklinken. LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Da ich keinen mr. linky gefunden habe, ist hier der link zu meinem Beitrag. http://leckeresfuermenschundkatze.blogspot.com/2011/05/nicht-ernst-aber-tierisch.html - lg Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie, ist das ein niedliches kleine Geschöpf, allerliebst, ein wahres Wunder der Natur, Wenn man wie Du so unmittelbar miterleben darf ist das schon ein besonderes Geschenk.
    Ich habe meinen Beitrag für diesen Monat auch gepostet, so mal schnell zwischendurch ;-)
    Liebe Grüße von:
    Beate
    http://plauderpause.wordpress.com/2011/05/08/tierische-nahe-3/

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch! Gleich mal reinschnein und schaun!

    AntwortenLöschen
  19. So, jetzt ist auch meine tierische Nähe online unter
    http://www.reflexionblog.de/?p=5385
    Hoffentlich gefällt Dir mein Foto "mit Seltenheitswert" :)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angie
    was gibt es schöneres als Tierkinder und ihre Mütter! Das Fohlen hat schon so unglaublich lange Beine :)
    Ich habe meine Beiträge zu deinem Projekt alle zusammengefügt in EINEN Post, so macht das Sinn, finde ich.
    Die Adresse: http://zeitgenug.blogspot.com/2011/02/projekt-tierische-nahe-februar.html
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie, zauberhaft das Fohlen und seine Mutter und auch der aktuelle Blog, wirklich schön. Ich hab so wenig Zeit, aber ich komme immer wieder gerne schauen bei dir. mal ganz herzliche Grüße lass ich hier, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hach ja - zum Knuddeln, aber ein bisschen ängstlich sieht das Kleine doch noch aus. - Ich hab's heute auch geschafft (bei mir war endlich mal Projekte-Tag). Tierische Nähe Nr.5 ist online: http://mainzauber.de/crea/2011/05/14/tierische-nahe-5/
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Danke!! Hihihi, ja sie schaut wirklich so.

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhhh, wie süüüüüüß!!!!!! wie schön, dass es jetzt da ist, ich freu mich mit euch und gratuliere euch von herzen *jubel*

    katerwolf

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Angie,
    endlich kann ich mich hier auch wieder beteiligen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die Fotos sind echt toll und das kleine Fohlen eifach herzallerliebst.
    Hier: http://gartenlustundlebensfreude.blogspot.com/2011/05/spatz-und-katz.html
    ist mein Beitrag für Mai zu finden.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz reizendes Foto ist das liebe Angie! Tierische Nähe einfach!!! Toll!

    Mein Foto ist jetzt auch da!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Danke euch für die lieben Worte und eure tollen Beiträge!!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Angie
    eure Kleine hat sich unterdessen bestimmt schon richtig gut ans Leben gewöhnt!!
    Sie ist ja so reizend!! Ach Babys lassen mich doch immer wieder voll schmelzen ; )
    Schau ich habe meinen Maibeitrag nun auch kreiert...
    http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/05/wie-hund-und-katz.html#comments
    Herzliche Grûsse und hab einen gediegenen Tag
    bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. quasi in allerletzter sekunde kommt hier noch mein beitrag für den mai:
    http://leben-in-bildern.blogspot.com/2011/05/p2011-tierische-nahe-05.html
    glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  30. Ist doch in Ordnung! Danke euch wiedre mal ganz herzlich! Tolle Beiträge!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  31. Hier mein Beitrag für Mai und Juni: http://gzi-notiert.de/2011/06/07/tierische-nahe-im-juni/

    AntwortenLöschen