Freitag, 22. April 2011

Grüsse

Also in meinem Kopf ist nur noch Matsch! Wie immer in meinem Leben teilt sich Freude, Ärger, Sorge und zuviel Arbeit gerade immer ein Stück meiner Zeit. Das macht mich langsam irre.

Ich habe euch ein schönes Bild von meinen Grazien mitgebracht, sie warten und lassen warten *grins*!



Rechts ist Vala, sie hat am 2.6. Stichtag, in der Mitte Kaja, sie läßt uns sicher noch warten *lach* und links ist die Oma Fortuna. Sie geniesst mit 21 Jahren wahrscheinlich schon ihr Altenteil.
Der Zaun muss unbedingt noch gemacht werden, wie man sieht! *man bin ich müde, grins*
Über Sorgen schreibe ich hier nicht so gern. Wird schon werden.

SO DAS ERSTMAL VON HIER!
ICH WÜNSCHE EUCH SCHONMAL EIN FROHES UND WUNDERVOLLES OSTERFEST!!!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass Deine Sorgen sich legen werden, liebe Angie.
    Ein frohes Osterfest für euch auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich drück alle Daumen, dass jaaaaaa alles gut geht. Und alle alles gesund überstehen.

    Vielleicht kannst du doch mal einen Moment innehalten, die Augen schließen, 3 x langsam tief durchatmen.
    Nur eine klitzekleine Auszeit kann dich stärken...

    Fröhliche Ostern dir und allen deinen Lieben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch ein wundervolles Osterfest!
    Die Pferdchen genießen bestimmt auch das Wetter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    ein so schönes Bild ist das :) Ich drück auch weiterhin ganz fest die Daumen, daß sich alles bald entspannt ..und natürlich für die werdenden Mamis :)


    Übrigens hat sich ja mein Bloglink geändert:

    http://www.oceanphoenix.de

    Hab ein wunderschönes Osterfest! Ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Angie
    ALLES LIEBE und GUTE für Dich..es muss alles gut werden
    ein schönes Osterfest wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, daß bald wieder mehr Ruhe bei Dir einkehrt. Wünsche Dir schöne Osterfeiertage und denk auch an ein klein wenig Erholung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, ich wünsch dir , trotz Dauerdienst im Kreißsaal, ein schönes Osterfest. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    wünsche Dir, daß Du zur Ruhe kommst, laß Dich nicht irre machen, genieße das schöne Osterwetter.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Solch gemischte Gefühle kenne ich auch. So ist das Leben wenn man mittendrin ist!
    Wünsche dir immer wieder schöne Momente zum auftanken.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  10. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest !

    Dann hast du die Erwartung eines freudigen Ereignisses bald nochmal ? *schock*

    AntwortenLöschen
  11. Sind die schön!!!

    Liebe Angie, ich hoffe, dass du auch mal ein wenig Enstpannung bekommst und bald das neue Pferdchen auf die Welt kommt, bin schon richtig gespannt.

    *liebdrück* ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin sehr gespannt auf den Nachwuchs. Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Osterfest!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  13. "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen recht beschwerlich."

    (So hörte man hinterm Busch vom ollen Wilhelm)

    Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie, wer mitten im Leben steht und vielleicht auch noch Familie, Kinder hat, wird immer auch viel um die Ohren haben und nicht immer nur Schönes. Ich wünsche dir das bald wieder die Sonne in deinem Herzen lachen kann, die Sorgen nur Vergangenheit sind und du die Ostertage erst mal genießen kannst, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir wunderbare ostertage und dass du etwas entspannen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe und hoffentlich einen erholsamen ostermontag, ich denke, du kannst eine kleine auszeit gut gebrauchen... knuddler auch für die hufigen gefährden, glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie,
    so wie Du das beschreibst, ja das ist Leben eben.
    Es gehört immer alles zusammen: Schönes und weniger Schönes, Schweres und Leichtes, das Leben ist eine Entwicklung. . .
    Mögen die guten und schönen Erlebnisse immer Dir immer die Kraft geben, durchzuhalten und weiter zu gehen: Der Sonne entgegegen.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. liebe angie, wie schön deine mädels sind! ich drücke die däumchen und freue mich schon sher auf die fohlenbilder. meine lola ist mit 18 vermutlich schon zu alte für solche sachen....

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und ich melde mich zurück... :)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  20. Nun haben wir schon den 28.
    Der Termin ist also längst da. Und wie isses???
    Ich hoffe auf gute Nachrichten, und dass ihr alle euch dann mal ein wenig erholen könnt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen