Dienstag, 19. April 2011

Familie Chaos

*flitz rein*
Schnell mal piep sagen! Man bin ich müde und die Knochen tun alle weh. Ich werd zu alt für diese ..........!!!!
*lach*
Ich denke ganz doll an euch und habe euch einen abendlichen Frühlingsgruß mitgebracht!

Photobucket

Wieder mit einem Wallpaper unterlegt.
Bis bald!! Es dauert wohl noch!! aber Kaja ist richtig gut drauf. Danke dass ihr da seid!!
*schnell wieder raus flitz*

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht alles gut wenn es soweit ist mit Katja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch mal schnell piep und danke für den schönen Anblick.
    Liebe Wünsche! Bina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann geht es dir soweit gut und deinem Pferd ebenfalls ?
    Ist ja jetzt nicht mehr lange hin.

    *Liebdrück *

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto, na so wie es aussieht läßt Dich Kaja doch bis zum eigentlichen Termin warten :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Angie so schön..
    sicher nun SCHÖNER als das Original
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne abendaufnahme - und ich drück euch weiter die daumen, bin schon total gespannt! glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  7. oh MANN, das ist ja kaum noch auszuhalten!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. As Dornröschen einst erwachte, da kam ein Frosch und dachte,
    die Kleine sie ist mein, Dornröschen aber sagte eiskalt nein…

    Liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Ich piepe mal zurück. PIEP!
    Ich wünsche dir stressfreie Ostern!

    AntwortenLöschen