Sonntag, 17. April 2011

Projekt Color Key 2011

Nun mal schnell wieder reinflitzen.
ERSTMAL ganz herzliches DANKE an euch alle für die lieben Wünsche! Ich kann im MOment gar nichts hier hinbekommen, habe auch privaten Ärger mit der Mama.

Ich kann ja im Moment nicht weit weg, da ist ColorKeys machen nicht so einfach. Ich versuche es mal so!

Hier mein Beitrag zu Frau Herzlichs Projekt Color Key 2011!!




Liebe Frau Herzlich, einmal schaun, ist das genug Landschaft?? Bei uns gibt es gar keine Farbtupfer ausser die Blümchen im Moment!

Ich schau aber mal weiter.
Melde mich die Tage dann bei euch, bleibt mir treu ich bin so froh, dass ihr hier seid!!

Kommentare:

  1. "Ideale sind wie Sterne.
    Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren."

    Somit einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Dein CK sehr schön und es ist doch auch genug " LANDSCHAFT "

    Danke liebe Angie.

    Ich war die letzten Wochen und Monate meistens im KH ~ ich muß erst langsam wieder zurück ins Leben.

    Nur für den Fall ~ dass ich nicht gleich antworte.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super ! Das Weiß der Gänseblümchen strahlt wie bei Clementine !
    Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenstart
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Angie :)

    dein Bild find ich wunderschön ..mag die Gänseblümchen doch ganz besonders, so schlicht und so schön! Danke fürs Zeigen ..und weiterhin *daumendrück* ..viele liebe Grüsse schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Angie
    das ist doch superSCHÖN..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, meine geliebten Gänseblümchen ♥

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Dein Color Key, tolle Idee mit dem Gänseblümchen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Gänseblümchen sind so wunderbar!

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,
    mir gefällt Dein Bild sehr!

    Ich habe übrigens die "tierische Nähe" für April online:

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/wochenende-hannover-tagesbilder-kochstoeckchen-3-jahre-haus-tierische-naehe....407/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Ich schicke mal schnell liebe Grüße für Dich und die Mama! Hoffentlich ist alles bald gut überstanden.
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, von wegen kein Farbtupfer, liebe Angie. Dass du im Moment sehr angespannt bist, ist klar, aber dein Bild finde ich klasse. Halte durch, viel Kraft.

    Liebe Grüße aan dich aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    Deine Color-Key-Bilder finde ich einfach herrlich! Habe darauf auch mal in meinem neuesten Post im Waldgarten hingewiesne

    http://mein-waldgarten.blogspot.com/2011/05/kontrast.html

    Ganz herzlich und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen