Donnerstag, 14. April 2011

Neues vom PferdemamaTV

*flitz rein*
Einmal auf den neuesten Stand bringen! Ich glaube, sie läßt uns wirklich bis zum 25. 4. warten *grins und völlig übernächtigt dreinschau*
Jetzt hat sie den ganzen Stall für sich, schaut mal!



Weiteres heute Nacht, dann schaue ich auch wieder bei euch vorbei!
Und ganz herzlichen Dank für eure schönen Worte!!!
*flitz wieder raus, Stall heile machen!*

Kommentare:

  1. Na die Gute macht es spannend :-) bis zum 25. vergehen ja noch einige Nächte, Du musst ja irgendwann auch mal schlafen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie
    ach der Nervenkitzel.... bei uns ist er nun schon fast zwei Jahre vorbei... aber hast du eine Videoüberwachung im Stall? Die Dame hat ja wirklich eine gediegene Loge!!
    Wünsche dir , deinem Pferd und allen um dich herum alles Gute und hoffentlich hat die Warterei bald ein Ende!!
    Liebe Grüsse und bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Mensch, hoffentlich haben e alle bald überstanden. Ich glaube, ein paar tage sind es noch.

    Liebe Angie, danke für deinen Bericht aus dem Stall. Das ist ja spannend.

    AntwortenLöschen
  4. huhuu liebe Angie,

    das ist ja wirklich total aufregend! natürlich sind die Daumen weiterhin ganz fest gedrückt, auch dass es bald soweit ist. Hoffentlich bekommst du zumindest tagsüber ein bisschen Schlaf zum Ausgleich?

    Übrigens ändert sich meine Blog-Adresse: die .com - Domain wird morgen Abend gelöscht und dann ist er nur noch über http://www.oceanphoenix.de erreichbar (bisher ging beides) ... wenn du die Verlinkung entsprechend ändern magst :)

    Ganz liebe Grüsse an dich *winke

    Ocean

    Ganz

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Pferd und ich hoffe, dass du das alles so lange aushälst.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  6. Angie
    ich drücke die Daumen das ALLES klappt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. wie spannend!
    ich hibbele richtig mit und bin ganz sicher, dass alles gut läuft!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön, ihr erwartet Pfedenachwuchs - hab ich noch garnicht mitbekommen *schäm*
    Durch die Arbeit komme ich kaum noch an den PC in der Woche :-/

    AntwortenLöschen
  9. huhuu liebe Angie,

    einen lieben Wochenendgruß für dich hierlasse und alles Gute für die werdende Mama wünsche :)))

    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. ohh, ist das AUFREGEND *mitbibber*

    freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine superschöne Aufnahme.
    Sie hat nun ganz schön zu schleppen, nicht wahr?
    Das ist ja soooo spannend.
    Wird es ein Osterhase werden??? pruuust :-)

    AntwortenLöschen