Dienstag, 12. April 2011

Projekt Texturen 2011 April Beitrag

Meine Projektbeiträge für April beginne ich mit dem Projekt Texturen 2011 von Rewolve44!!

Die kleinen Bilder sind jeweils mit Wallpaper unterlegt!


Photobucket
Photobucket
Photobucket


Kommentare:

  1. Das schaut echt super cool aus, wie eine pflanze aus China so exotisch, tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. huhuu liebe Angie :) das sieht superschön aus ...ich find, wie ein antikes Ölgemälde!! total klasse!

    Bei uns wars auch schaurig und stürmisch samt Hagel und Gewitter ..richtiges Aprilwetter!

    Viele liebe Abendgrüsse zu dir *winke*
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und es pustet draußen wieder recht ordentlich - GUT festhalten...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden Angie, wie Rewolve schon sagt, hat einen chinesischen oder auch japanischen Flair - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Angie
    DAS wirkt SUPER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    dein Bild sieht aus wie ein Uralt-Gemälde. Da ist dir aber etwas Gutes gelungen. Die Textur passt dazu und wertet das Bild auf. Sie erstickt es nicht.

    Herzliche Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild erinnert mich an die Gemälde der Romantiker. Schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderschön geworden, liebe Angie. Auch mich erinnert es an eine chinesische oder japanische Zeichnung. LG Grethe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,
    das sieht wunderschön aus, Du bist echt sehr kreativ!

    Ja, L.ia sah gut gepudert aus, als sie vom Feld kam. Schlimmer ist es allerdings, wenn es regnet....aber Du kennst das ja ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, ein super schönes Bild.
    Einfach toll welche Wirkungen man erzielen kann.
    Applaus, Applaus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, das gefällt mir sehr gut.
    Oft kann ich mit Textur nix anfangen, aber dieses Bild ist prima.
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  12. Bohhh, das ist toll.
    Hatte gerade auch etwas mit Kirschblüten gemacht, aber deins ist besser...ich gehe wieder üben und drück dich ♥

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse.

    Viele Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. WOW Angie, ein ganz tolles Bild hat du gemacht!!! Wirkt wie ein Gemälde!
    LG Esther

    AntwortenLöschen