Sonntag, 3. April 2011

Sehnsucht und Hoffnung und Aufregung

Sorry, ich komme heute nicht dazu die Projekte anzugehen, mache ich im Laufe der Woche. Besuchen werde ich euch heute Nacht aber , ich bin sowieso auf. Die Kamera ist installiert und das Warten beginnt. Letzte Nacht war der Schreck groß, als Kaya sich 3 Wochen zu früh sehr unruhig benahm und auch zu schwitzen anfing. Gott sei Dank, Fehlalarm, Bauchkneifen!
Aber nach all dem was ich in den letzten Jahren erlebt habe, werde ich ab heute schon Nachtwache halten.

Ich habe euch Sonnenuntergangs Wallpaper vom letzten Wochenende mitgebracht. Das war einfach so schön, das habe ich zur Zeit auf meinem Desktop und finde man sieht richtig diese Schönheit und Wärme auch auf den Bildern! Da wird mir immer ganz wohl wenn ich hier sitze.


Photobucket
Photobucket


Das ist meine geliebte Birke unter der ich immer stehe und die Sonnenuntergänge beobachte. So nun wünsche ich euch erstmal einen wundervollen Sonntagabend und bis später!

Kommentare:

  1. Hallo Angie
    nah dann ALLES GUTE...bin gespannt..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie
    Du ich habe da etwas noch nicht voll im Griff.... ist Kaya dein Pferd?
    Wie auch immer, da steht eine Geburt an und ich wünsche euch viel Glück!
    Der Sonnenuntergang bei deiner Traumbirke ist wunderschön!!!
    Herzliche Grüsse und hab einen gemütlichen Restsonntag und eine ruhige Nacht... das waren bestimmt Senkwehen letzte Nacht ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    auch von mir alles Gute und feste Daumendrücker für Kaya! und DANKE für dieses schöne Bild ..ein Traum! ganz liebe Abendgrüße an dich, Ocean :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, auch ich wünsche alles Gute für Kaya.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Magst du auch Birken ?? Ich liebe sie und Trauerweiden.
    Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass alles gutgeht und wünsche dir ganz viel Kraft und Energie.

    *Liebdrück* ♥

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöne fotos - und toitoitoi für kaya und den nachwuchs :) glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    alles Gute für Kaya....das wird sicher alles gut laufen!

    Herrliche Bilder sind das!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    wünsche alles Gute.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Dein Sonnenuntergang - hoffentlich hattest Du nicht so eine anstrengende Nacht.
    Ich drücke Euch die Daumen das alles gut geht und sich munterer Nachwuchs einstellt. Meinen Beitrag für T.N. habe ich schon eingestellt
    Warte dann auf Neue Nachrichten von Dir/Euch
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wird schon bei Kaya und Deine Birke samt Bilder gefallen wieder...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich hoffe das Beste für Kaya und für dich natürlich auch, dass alles nicht zu anstrengend wird.
    Herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich riesig gefreut, es hat mich aber infach auch überwältigt.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  12. @katerchen Danke!!!

    @Smilla Danke!! Ich liebe es an der Birke zu stehen, urgemütlich.
    Ja das ist mein Pferd. Ich glaube für Senkwehen ist es noch zu früh.
    Sie hatte sicher Bauchweh vom ersten Gras, das wächsrt ja nun gerade wieder.

    @Ocean Danke!! Jetzt habe ich schon wieder den Namen meines Pferdes falsch geschrieben *lach*!

    @Soni Danke!!

    @fudelchen ICH LIEBE BIRKEN!!! *lach* Danke!!! *liebdrück*

    @Mondkind Danke!! Ich habe mich so gefreut, dass die Aufnahmen so gut geworden sind!

    @Katinka Danke!! Ich hoffe es sehr!!

    @Brigitte Danke!!

    @rebelledejour Danke!! Deinen Link brauche ich noch, irgendwie finde ich es grad nicht!

    @maccabros Danke!! Birken sind klasse, gell!?

    @Gudrun Sehr gern, bitte! Und danke! *lach*

    Ganz liebe Grüße an euch!!

    AntwortenLöschen